Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 an ehre ruhm liegt es jedenfalls nicht! klick mal auf das outfit damit das als aktive mission ausgewählt wird! dann müsste es eigentlich schneller gegen! muss aber so oder so gehen! und haus hat recht! das kannste auch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja so wird das sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja das stimmt! Musst du entweder Online machen oder Offline! Auch die Statistiken sind da seperat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das Problem ist ja das einige die Leitfäden irgendwie nicht richtig lesen können Weiss zwar nicht warum aber es ist tatsächlich so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja! Schlimm wirds nur wenn erstmal alle so drauf sind!Denn dann gibt es keinen mehr der antworten wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Pikes basin zu 3 jeder macht nen anderen bereich dann geht das in ca.3- 4 minuten und bringt an 2x XP wochenenden immer um die 4000XP geht auch zu 2 gut! dauert dan ca. ne minute länger XP sind gleich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Musste halt mit freunden machen! Sobald man aufeinander eingespielt ist geht das richtig ab! Hab da teilweise 6000XP in 3 Min gemacht!An 2x XP events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Immer weiter versuchen! Dafür ist der Verabredungs Tread ja da! Da werden sich schon noch welche melden;) Dauert halt manchmal etwas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja es wird noch Sehr viel online gespielt . Es gibt auch immer noch XP Events ! Also greiff zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke werd es mir dann übermorgen holen, wenn mein neuer Fernseher geliefert wurde, dann wird in 1080p der Wilde Westen unsicher gemacht Den solltest du dann aber mit GoW3 oder Crysis2 einweihen um die volle Grafik dröhnung zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mir fehlte nur noch ne möwe und als die zu boden ging bekam ich auch sofort die trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab mich an die liste von wikia gehalten! Und genau die die ich davon noch nicht hatte fehlten auch tatsächlich für die trophäe! Also kann man davon ausgehen das die Liste von Wikia stimmt! Seltene tiere sind zum beispiel die die man dann bei den umgebungsherausvorderungen erledigen muss! So wie Bruma und co. aber auch Büffel zählen zu den seltenen tieren! Ja in der >Statistik sind alle aufgeführt die du schon getötet hast und auch wie viele davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja im Online modus ist allerhand los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hat recht! Ich hoffe eher auf weniger Online! Vorallem weniger Multi! Wenn dann nur Koop! Man muss nicht jedes Spiel krampfhaft mit Online modi ausstatten! Dann doch lieber Seperate Onlinegames die dann dafür Richtig gut gemacht sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Du meinst aber Red Dead Redamption und nicht Red Dead Revolver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dafür gibt es doch extra den Online verabredungs Thread! Das solltest du lieber dort Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab die Trophäe einfach so nebenbei erhalten! (Höchsen Rang erreicht durch gute taten!) Hab halt immer jedem geholfen wenn sich die gelegenheit dazu geboten hat. Habs weit vor story ende erhalten! Also keine sorge das bekommst schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 und es reicht auch einmal auf den kopf zu ziehlen wenn man gewinnen will! Wenn man sich mit ruhm bekleckern möchte sollte man aber lieber diereckt auf des gegners waffe ziehlen (Nicht Hand! Waffe!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wenn ich mich nicht täusche musst du nach der markierung noch r1 oder 2 drücken um gleich auszulösen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab nichts aufgeschrieben sondern am schluss nur die normalen statistiken im spiel überprüft! Und das reicht auch vollkommen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.