Dark Fire Fox Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie kann man am besten 6 Leute entwaffnen ohne nach zu laden? mit dead eye lädt der automatisch nach Geh nach Thives landing. Geh dort in den Saloon. Verschanze dich hinter dem tresen! Zück deine Mauser pistole. Ziel auf jemanden und dann entwaffnest du einfach einen gegner nach dem anderen. Mit Dead eye dürftest du da keine probleme mit haben. Kann sein das du zwischen durch warten musst bis neue leute in den Saloon kommen. Dann sorg dafür das du die Pistole nicht wegsteckst! Da sie dann automatisch nachgeladen wird wenn du Dead eye benutzt hast! Wenn du es nicht benutzt hast passiert das nicht! Alles Klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das klappt zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 jo ich auch Macht man am besten mit dem Pferd das man von der McFarlen "geschenkt" bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 naja für so einen fall gibt es ja die speicher möglichkeit^^ Ist halt gut geeignet da es eins der 3 besten Pferde im normalen Spiel ist! Aber hauptsache ist ja das man die trophy bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Na nich von anfang an aber doch recht früh wenn du das meinst das man zusammen mit der McFarlen fängt und dann behalten darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja die sind auf den besitzurkunden! aber daran erkennst du nicht welches pferd du hast! Das bekommst du nur raus wenn du weisst wie welches pferd aussieht! Und dieses könnte man als cremefarben oder golden bezeichnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 das was du beschreibst ist aber keins von den besten 3 pferden! Das wären nämlich das Creme bzw. goldfarbene das komplett schwarze und das Weisse/schimmel ähnliche! Oder meinst du das SchlachtRoß? Das ist Das 4te der besten Pferde aber das gibt es nur durch DLC's Ist nicht im StandartSpiel enthalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ansonsten geh nach manzanita post! dort gibts auch nen laden der karten verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 blödsin wenn man die nicht kaufen kann ist man blos im falschen laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 dann warst du da bevor du story mässig da sein solltest! wenn man weitgenug ist kann man auch alle kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja das ist doch klar das man sie nicht mehr kaufen kann wenn man sie schon gekauft hat^^ Also war sie nun bei manzanita post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 na also dann hatte ich doch recht^^ gerngeschehen:) (hätest mich aber auch im PSN fragen können^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oder warten bis es als HD titel auf PS3 rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Naja das ist ja der 2te^^ aber würde mich nicht wundern wenns noch nen 3ten geben sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Seh ich auch so! Und von mir aus sollen die sich mit dem nacfolger mal noch 2 jahre zeit lassen und es dafür Richtig gut machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja jedes jahr ein neuer teil.....da kann die quallität nur drunter leiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das merkt man mitlerweile bei immer mehr spielen! oft an der story! erst ist di gut und irgendwann gehts dann rapiede abwärts! und zack schluss! und spiele in 1jahres abständen raus zu bringen ist einfach nicht normal! kein entwickler hat soviel kohle für ein spiel übrig um das so schnell gut fertig zu bekommen!aber naja so kann man halt mehr kohle verdienen! genauso mit DLC's , und neuerdings online pässen!nur das die zusätzlich noch arbeitsplätze vernichten!Alles geldgeile schweine!haben nur quartalszahlen im kopf und sonst nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 in der regel geht das nicht! musst du mal nachsehen ob die versionen unterschiedliche BLES codes haben! Wenn ja dann kannst du zu 98% davon ausgehen das sie nicht kompatibel sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich weiss ja nicht....ich würde mir diese ganzen DLC onlinetrophäen nicht freiwillig antuen wollen..... einige davon sind ohne onlinverabredungen ja fast unmöglich zu schaffen....sowas ist nie gut....und irgendwann wird RDR auch echt langweilig da man im endefekt immer und immer das selbe macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Klar! Schlafen gehen und durchlaufen!Schlafen gehen und durchlaufen!Schlafen gehen.......usw. usw. usw....................Kommt schon irgendwann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.