Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Rathskellers Fort, Armadillo, Thieves Landing, Blackwater, Escalera, Chuparosa, Mescalera(oder so ähnlich), arbeite die Saloons ab und vergleich gleichzeitig die Knock-Outs in deinen Stats - vielleicht wurde ein KO nicht gewertet...sollte funktionieren!

Gutes Gelingen...

Auch schon passiert.

Online geht die ja auch oder?

dann versuch ich es da mal ;)

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

gibts da irgendwas zu beachten? hab schießerei angefangen und bin entkommen hab aber die trophie nicht gekriegt

Musst dir erstmal einfach genügend Kopfgeld aneignen. (NICHT in Mexiko natürlich)

Habe ich in Armadillo gemacht. schön im speicherzimmer verschanzt.

Bei ca. 600 Kopfgeld waren dann keine sheriffs mehr in der stadt und mein wanted war automatisch weg.

dann gespeichert und direkt danach wurden mir die marshals auf den hals gehetzt (bekommst eine mitteilung oben links im bild).

dann einfach ungarisches halbblut rufen, warten bis es unter dir ist, links raus und runter springen, weg reiten und entkommen. *BLING*

Also dass man nicht schwimmen kann ist bei jedem 1. Teil einer Spielereihe absolutes Klischee. Siehe: GTA 3, Assasins Creed 1, RDR^^, Die Simpsons das Videospiel...

Klar. Die Entwicklier brauchen ja auch irgend nen Hammer über den sich beim 1. Teil alle aufregen und beim nähcsten dann drüber freuen ;)

Da bietet sich schwimmen an...ist total unnütz, aber cool.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...