NinjaAffe Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich verzweifle Habe jetzt alle Tipps und Möglichkeiten versucht. Unter anderem die, die hier im forum beschrieben sind. Aber ich bekomme die Trophy "Kämpfen bis zum Ziel" einfach nicht Hat jemand noch nen aktuelleren Rat für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Warst Du auch wirklich im Saloon und nicht im Bordell? War bei mir zB in Escalera der Fall, dort ist der Saloon sozusagen im Keller! Das Problem hatte ich hier schon nachgelesen und extra drauf geachtet. Kann also nicht mein Fehler sein... Der MUSS irgendwo anders liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Rathskellers Fort, Armadillo, Thieves Landing, Blackwater, Escalera, Chuparosa, Mescalera(oder so ähnlich), arbeite die Saloons ab und vergleich gleichzeitig die Knock-Outs in deinen Stats - vielleicht wurde ein KO nicht gewertet...sollte funktionieren!Gutes Gelingen... Auch schon passiert. Online geht die ja auch oder? dann versuch ich es da mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein, nur im Einzelspieler-Modus. nicht im Multipl. Jetzt hab ich auch keine Idee mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nach Süden mit dem weißen BroncoEntwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. gibts da irgendwas zu beachten? hab schießerei angefangen und bin entkommen hab aber die trophie nicht gekriegt Musst dir erstmal einfach genügend Kopfgeld aneignen. (NICHT in Mexiko natürlich) Habe ich in Armadillo gemacht. schön im speicherzimmer verschanzt. Bei ca. 600 Kopfgeld waren dann keine sheriffs mehr in der stadt und mein wanted war automatisch weg. dann gespeichert und direkt danach wurden mir die marshals auf den hals gehetzt (bekommst eine mitteilung oben links im bild). dann einfach ungarisches halbblut rufen, warten bis es unter dir ist, links raus und runter springen, weg reiten und entkommen. *BLING* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also dass man nicht schwimmen kann ist bei jedem 1. Teil einer Spielereihe absolutes Klischee. Siehe: GTA 3, Assasins Creed 1, RDR^^, Die Simpsons das Videospiel... Klar. Die Entwicklier brauchen ja auch irgend nen Hammer über den sich beim 1. Teil alle aufregen und beim nähcsten dann drüber freuen Da bietet sich schwimmen an...ist total unnütz, aber cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.