MaqnumGunslinger Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Es funzt mit fesseln, habs sogar rausgefunden, und im Leitfaden hinzugefügt. Trophies-PS3.de Habt ihr mir noch einen Tipp zum Five Finger Fillet, weil ich immer nur beim dritten Typen die erste Runde gewinn, die zweite aber nicht. Schon 100mal wiederholt, schaff es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 -Wie der Westen erobert wurde (kannste schnell mit dem Lan-Trick erledigen) Welchen Lan-Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Eine Frage: Was bringt der Lan Trick? Und funktioniert er noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey, hab mal ne Frage. Und zwar: Braucht man das Bundesagenten Outfit für die 100%? Denn irgendwie ergibt es keinen Sinn denn man erhält dieses Outfit erst nachdem man 100% erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @Moncho Ich kanns dir echt ans Herz legen. Super OpenWorld Spiel, die beste Story aller Zeiten, ein grandioses Ende uvm. Mein Lieblingspiel wird es für immer bleiben. Aber man sollte den wilden Westen schon mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.