The_King_Of_Future Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hab mal eine Frage wegen den zusätzlichen Inhalten im Store: Ist in dem Undead Nightmare Bundle für 20 € ( "Undead Nightmare", "Lügner und Betrüger" sowie "Legenden und Schurken" gibt es im Pack, wenn mich nicht alles täuscht ) auch das "Eiskalter Revolverheld" Outfit mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @Mica91: Vielen Dank, das hatte ich nämlich auch unter Bedacht, aber es steht ja nicht da, dass man das Outfit etc. mit dazu bekommt, daher wollte ich mal einen Fachmann fragen, der das Pack besitzt. Ich hab noch eine Frage, wenn das in Ordnung ist: Wie ist Undead Nightmare? Diese Kriterien könnten bei der Antwort helfen, wenn sich jemand bereit erklärt: -Umfang ( Preis/Leistung ) -Spielspaß -Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @Mica: Ich hab das normale RDR als Disc Version und wollte mir das Undead Nightmare Bundle holen, ich bin aktiver ( mehr oder weniger ) Online-Zocker in RDR, also werde ich es mir holen, 20€ sind sowieso nicht die Welt. Vielen dank! @Destroyah: Du musst einen erlegen UND häuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.