Hasstier Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi, Mal ne Frage: Also n Freund von mir hat ein Problem im SP bei der Eroberung von Fort Mercer. Man muss ja erst die Gatling + Munition holen und noch paar Rennen gewinn um Geld für die Kutschenpanzerung zu verdienen. Dann sollten die I,S und M- Symbole ja weg sein und eins später in der Nähe des Forts wieder erscheinen. Bei mir war es so, dass nachdem alle anderen Missionen fertig waren (B,I,S,W) ein paar Tage spãter ein Missionssymbol in der Nähe des Forts war um es anzugreifen. Bei meinem Freund kommt jedoch auch nach 10 Std weiterer Spielzeit nichts ! Es ist gar kein Missionssymbol da. Woran kann das liegen? Muss man etwas bestimmtes noch machen? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi,Mal ne Frage: Also n Freund von mir hat ein Problem im SP bei der Eroberung von Fort Mercer. Man muss ja erst die Gatling + Munition holen und noch paar Rennen gewinn um Geld für die Kutschenpanzerung zu verdienen. Dann sollten die I,S und M- Symbole ja weg sein und eins später in der Nähe des Forts wieder erscheinen. Bei mir war es so, dass nachdem alle anderen Missionen fertig waren (B,I,S,W) ein paar Tage spãter ein Missionssymbol in der Nähe des Forts war um es anzugreifen. Bei meinem Freund kommt jedoch auch nach 10 Std weiterer Spielzeit nichts ! Es ist gar kein Missionssymbol da. Woran kann das liegen? Muss man etwas bestimmtes noch machen? MfG Sascha Hat sonst niemand das Problem ? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hatt vllt einer ein tipp wie ich die trophäe "Vorwärts" bekommen könnte ??weil wenn ich versuche die trophäe zu machen, sind die gruppen wieder alle durcheinander gemischt ..... und so kann man ja nie 4 mal in folge gewinnen. Oder kann man Team Deathmatch auch spielen, wenn man alleine in einer gruppe ist. also 1 gegen 1 aber team-deathmatch......!? Jo 1ggn 1 geht auch als team deathmatch MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 und wie stellt man das ein ??:emot-raise: Du gehst einfach mit nem Kumpel rein und wartest bis eine Bandenschiesserei kommt. Ihr werdet automatisch in 2 teams geteilt. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja ok ..aber andere spieler kommen ja dann auch in dieses spiel oder ?? Kannst ja wieder rauswerfen musdt deim Kumpel auch sagen, das er alle kicken soll. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kleiner Tipp von mir... Für die 500Kills mit Gatling gun... einfach den Bundesagentenanzug anziehen und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun euch nicht mal was Guter Tipp Danke ! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.