PrinzValium Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich bin dabei die Trophäe " Zed, ist tot baby" zu meistern, also die 100% in Undead Nightmare zu absolvieren. Liege jetzt bei 93% und bin mir sicher alles in der Checkliste abgearbeitet zu haben. Wo ich mir unsicher bin sind alle Gebiete zeitgleich unter der Kontrolle zu haben. Obwohl ich bereits die Trophäe besitze für alle Gebiete, kann es sein dass ich danach mal gestorben bin und er mich an den letzten Checkpoint gebracht hat, wo ich nicht alle kontrolliert hatte. Hatte jmd ne Idee? EDIT: Ich glaube es liegt an "Besitze alle Waffen" Und zwar wird beschriebe, dass man einem Doktor 4x in der Wildnis helfen muss, damit er einem die "High-Power-Pistole" überreihct, die hab ich noch nicht in meiner Sammlung...kann das jmd bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hab da mal ne Frage zu den verschiedenen DLC's.. Es gibt ja die GOTY-Version, die alles beinhaltet, was es zu diesem Spiel gibt. Ich habe mir aber die Undead Nightmare DIsc gekauft. Sind da jetzt auch alle DLC's drin bis auf das Hauptspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.