Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich bin dabei die Trophäe " Zed, ist tot baby" zu meistern, also die 100% in Undead Nightmare zu absolvieren. Liege jetzt bei 93% und bin mir sicher alles in der Checkliste abgearbeitet zu haben. Wo ich mir unsicher bin sind alle Gebiete zeitgleich unter der Kontrolle zu haben. Obwohl ich bereits die Trophäe besitze für alle Gebiete, kann es sein dass ich danach mal gestorben bin und er mich an den letzten Checkpoint gebracht hat, wo ich nicht alle kontrolliert hatte.

Hatte jmd ne Idee?

EDIT: Ich glaube es liegt an "Besitze alle Waffen" Und zwar wird beschriebe, dass man einem Doktor 4x in der Wildnis helfen muss, damit er einem die "High-Power-Pistole" überreihct, die hab ich noch nicht in meiner Sammlung...kann das jmd bestätigen?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...