Florian__93 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Gibt es eigentlich Trophäen, die man beim durchspielen verpassen kann? Weil ich wollte eigentlich erst mal das Spiel genießen und dann die Trophäen machen, aber ich will natürlich auch nicht wegen 1 Trophäe oder so das ganze Game nochmal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab ein Problem beim Bandenversteck Nosalida. Da muss man ja die ganzen gelben Punkte in Brand setzen. Aber wie setzt man die beiden Bote in Brand? Ich habe es auch schon mit dynamit versucht, klappt aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich kann aber nur eine Feuerflasche kaufen. Im Menü zeigt es 1 von 3 an, aber bei den Büchsenmachern kann ich keine kaufen, das steht dann max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab ein ziemlich großes Problem Ich habe online alle Bandenverstecke in der Sitzung gemacht, außer Gaptooth breach Wenn ich aber in das Gebiet komme, wird mir angezeigt, dieses Bandenversteck wurde schon eingenommen. Kann ich das dann gar nicht machen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja steht son Typ der sich nicht bewegt die ganze Zeit Da ich aber noch kein Lasso habe, kann ich ihn nich raustragen Was kann ich da machen? Edit: Der Typ ist endlich abgehauen, hab die trophäe jetzt. Achja und mir ist eingefallen dass ein im MP gar kein Lasso gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das Lied heisst, wenn man das 1. mal nach Mexiko kommt. Ich fand das einfach nur genial, wenn man dann die Wüste und das steinige Relief sieht und das Lied dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY]YouTube - Far Away - Red Dead Redemption Soundtrack[/url] Das hier war es: Far Away von Jose Gonzalez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wo kommt man Begnadigungsschreiben NACH der Story her? Ich weiss, dass man irgendwann in der Story mal eins bekommt, aber das habe ich glaub ich nicht mehr. Ich brauch das Schreiben für die Trophäe. Hab nämlich das erste mal bar bezahlt und die Trophäe nicht bekommen. Wo sieht man ob man Begnadigungsschreiben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin ein bisschen besorgt, was die 100% bei mir angeht. Ich habe alles für die 100 % gemacht, außer 6 Kopfgeldmissionen und 2 Herausforderungen, bei diesen stehe ich bel Level 5, bzw. 7. Ich habe 96,4 % + 0,6 % für die Kopfgeldmissionen, wenn ich sie gemacht habe + 1,6 % für die Herausforderungen, wenn ich sie gemacht habe, macht 98,6 % Ich finde das Game zwar wirklich genial, aber nochmal über 20 h, will ich nicht in den SP investieren. Allerdings gibt es bei mir auch komische Sachen: Bei fremde Personen wird bei mir 20 angezeigt (Ich kenne dich habe ich gemacht), allerdings sind es nur 19, bzw. 18 Trophäenrelevante. Wenn ich in Blackwater bin, werden mir immer noch Kopfgeldmissionen angezeigt, obwohl ich schon 4 Stück dort gemacht habe. Ich hoffe auf Hilfe, wo die fehlenden % stecken könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Du findest das Spiel genial willst es aber so schnell wie möglich fertig haben? verstehe ich nicht Ich habe geschriebe, dass ich nicht ein zweites mal den SP durchzocken möchte, nichts anderes. Ich habe mir bei dem Spiel bereits sehr viel Zeit gelassen, laut Statistik 35 h alleine der SP und das ist das Spiel auch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 So jetzt gibt es auch die Deutsch Update 1.05 Liste Der Patch ist aber nicht erst heute rausgekommen, oder? Denn ich habe am Freitag schon den Friendly Modus benutzt, um endlich 10 Minuten Staatsfeind bleiben zu können, ohne von irgendeinem Depp abgeknallt zu werden. Allerdings kann man mit Dynamit trotzdem andere Spieler killen, so weit ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bekommt ihr Doppel XP? Ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Spielst du im Freien Modus oder Matches? Ich spiel den freien Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute, habe jetzt 99,5% und mir fehlt nur noch das US-Marshall Outfit. dafür muss ich die 6 US-Bandenverstecke in 24 Stunden ausheben. ist das egal an welcher tageszeit man beginnt, hauptsache man schafft es in 24 ingame stunden oder? was passiert wenn man stirbt? verliert man dadurch auch zeit sowie beim speichern? muss man da sonst noch was beachten? danke für die tipps! Fang zur Sicherheit lieber frühs um 0 Uhr an. Ich glaube,wenn man stirbt wird die Uhr 6 Stunden vorgestellt. Aber eigentlich ist es nicht schwer die Bandenverstecke in 24 Ingame-Stunden zu schaffen. Gibt es eigentlich dieses 1 Bandenversteck nur online oder gibt es das auch offline? Weil online sind es ja glaub ich 7 Bandenverstecke, aber offline werden nur 6 angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.