Franzman3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi, hab mal ne Frage: Hab die Story jetzt durch und ziehe nun mit Jack Marston durch die Gegend. Mir fehlen jetzt noch ca. 4 % für die 100%-Trophy, u.a. noch einige Steckbriefe. Da liegt das Problem: Es tauchen keine mehr auf. Weder in Armadillo noch in Blackwater und auch nicht in Mexico. Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 soweit ich weiss musst du einfach eine gewisse zeit in dem jeweiligen ort sein (meistens morgens zwischen 07:00 und 08:00h), denn dann kommt der sheriff und hängt neue Poster auf. Also ich hab echt schon lange gewartet aber da is nix passiert. Ich werde es trotzdem nochmal testen. Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich wollte gerade zum selben Thema schreiben! Es sind doch 7 Bandenverstecke die man innerhalb von 24 h schaffen muß, oder? Meine Frage ist: Wie oft darf man dabei sterben? Wenn ich beim ersten Versteck schon gestorben bin will ich wissen ob es sich überhaupt lohnt weiter zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.