ferat1982 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wie ist das eigentlich mit dieser Trophäe, in der man als Red (aus dem DLC), 25 Gegner im DeadEye killen muss? NPC's zählen nicht, ist klar. Aber PVP allein scheinbar auch nicht? Hab im Freien Modus schon einige erlegt, finde aber dazu nirgendwo einen Hinweis ob die nun zählen bzw. wie viele ich schon habe. Gelten die nur in Schießereien und sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferat1982 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich hab die Trophy im Freien Modus bekommen. Ob es auch in Banden-Schießereien etc. gilt weiß ich nicht. Danke! Eine Übersicht, wieviele bereits davon erledigt wurden, gibt es aber nirgens, oder? Im Journal finde ich davon leider nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.