haribo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Was ist inzwischen eigentlich der beste Weg um Online zu leveln?Immer noch Pike's Basin? Bin im Moment auf Rang 29.. Wie lang würde es ca. dauern wenn ich jeden Tag in Pike's Basin 2,5 - 3 Stunden leveln würde? warte eine woche dann is scheinbar wieder doppelt XP wochenende? als ich die trupp-trophy gemacht habe, war ich in solomons folley, hatte nach 30min 10 000 xp. meiner meinung nach gehts da am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wie schnell bist du? wieviel XP bekommst du pro Runde? Oder war das am DoppelXP-WE?würde mich ma interessieren keinen plan, spiel normall keine bandenverstecke, nur wegen der trupp trophie (am 22.09 erhalten, also keine doppelten XP) beim letzten doppelt XP wochenende war ich ~7,8 stunden bei jeder-gegen-jeden in armadillo mit den ganzen noobs...wenns mal läuft sollten 30, 35 kills kein problem sein....geht dann auch ordentlich was weiter...bin am ganzen wochenend von level 35 auf level 20 vorgerückt oder so.....war da aber auch über 30stunden online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wann issen wieder doppelXP wochenende?weiß das jemand? wahrscheinlich nächstes wochenende..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 klar sind sie noch da.....red dead ist halt kein spiel für trophy hunter....als nächstes kommt die frage nach das die pferde von bockig aber wunderschön nicht da sind.....sie sind da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich denke schon wenn die Communtiy mehr haben will glaub ich klaum das Rockstar nein sagen:D naja die leute wollen aber immer mehr.....sieht man an der utopischen gedanken die mache hier im forum preisgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.