LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hi hab heut mir das spiel ausgeliehen und wollt was es für mp-modi gibt ? und wie ich da hinkomme war bis jetzt nur in so ner großen map . gibts deathmatch oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wollt das jetzt mit dem patch machen wegen den lv50 machen hab dann iwas gelöscht aber meinen spielstand net und jetzt muss ich alles von vorne anfangen weiß jmd warum ? und ohne den patch bin ich net im psn angemeldt und kann trotzdem net online spielen -.- ? kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich spiel grad mp und bin lv3 und die gegner töten mich voll schnell ? warum haben die so guten waffen ? und wie kann ich sehen von wo mich der gegner angreift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wo steht was kompetiv ist ? alles außer dem freien modus, da gibt es ja kein deathmatch und so da ist jetzt einer mit ner goldenen waffe der hat die von anfang an und es ist ein team deathmatch wie hat er die gekriegt ? gibt es bei dem freien modus auch team deathmatch und so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ja super die auf lv30 sind voll gut und ich voll schlecht bin aber schon lv5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wie viel % hat man denn wenn platin ohne dlcs hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich hab noch ne frage zum mp wann benutz ich welche waffe `? also auf welche strecje oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 aber auf welche distanz soll ich das gewehr benutzten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hat jmd tipps zum mp ? ich bin jetzt lv 10 und sogar die leute die unter meinem lv sind sind besser als ich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 die töten mich oft mit nur einem schuss -.- Edit : wo findet man denn bitte bandenverstecke also den modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wo ist das bandenversteck dass am meisten xp liefert und wie findet man es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks-5.html kann mir jmd die frage in dem thread beantworten ? ich schalt immer waffen im tdm frei aber kann die nie benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab jetzt lvl 50 im mp bekommen und hab schon die 2te story tropie und wollt deshalb fragen wie lang es noch dauert die story zu beenden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab jetzt lvl 50 im mp bekommen und hab schon die 2te story tropie und wollt deshalb fragen wie lang es noch dauert die story zu beenden ? das wisst ihr doch sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.