Schnitzelweckle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Servus an alle. Die Frage is bestimmt schon gestellt worden aber ich hab keine Lust 800 Seiten hier durchzulesen ^^ Habe die UK Version von RDR und möchte gern wissen ob es funktioniert wenn ich mir deutsche DLCs kaufe ob ich diese ohne Probleme nutzen kann. Danke im Vorraus für die Antworten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Vergleich einfach die BLES-Codes. Ich find im deutschen Store keinen BLES Code zum vergleichen. Ich hab jetzt 5 Min gesucht bei dem 20 Euro Dlc Paket und hab nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hm, also soweit ich weiß sind die nicht kompatibel, aber wenn ich fragen darf, weshalb holst du dir die UK-Version von RDR?^^Die sind ja beide gleich.^^ 25 Euro Preisunterschied zur DE Version sind der Grund für ne UK Version @ BuckNaked Danke für den Tipp das werd ich mal versuchen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich hab das jetzt so gemacht wie BuckNaked es vorgeschlagen hat. Alles gelöscht und dann die kostenlosen DLC's ausm deutschen Store runtergeladen um zu schauen ob ich die dann sehen kann mit miner UK Version. Funktioniert perfekt. Fazit : UK Version mit deutschen DLC's kompatibel. Dann steht meinem Zombieabenteur nix mehr im Wege mfg Schnitzelweckle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.