DefenderOfAll Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Es sind die Fragezeichen auf der Weltkarte. Das kennzeichnet eine Person, die du (mit Kreistaste) ansprechen musst, das Weitere ergibt sich. Die Trophäe bekommst du, wenn die damit zusammen hängende Mission komplett beendet wurde. Das betone ich nur, weil einige dieser Aufträge in mehreren Schitten ablaufen und zwischendurch "pausieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja gut das war mir klar mit nicht speichern, aber ich scheine die trophäe im leitfaden ständig zu überlesen, ich dachte es hieße "auf amerikanischer seite" naja egal, soweit bin ich nicht, ich mach erst anderen klein kram tiere töten, fremde usw und auf platin ziel ich eh nicht, wie auch ohne inet Im Offline/Sinlgleplayer sind es nur die amerikanisschen Verstecke, sogar ohne Solomons Folly (ist ja auch nur für PS3). In Mexico keines. Im Online muss man alle Verstecke machen, auch die in Mexico. Für die Offline-Trophäe (oder wars nur eine Herausforderung für ein Outft?!) wäre das: -Pikes Basin -Twin Rocks -Tumbleweed -Garptooth Breach -Fort Mercer Wie du schon sagst, nicht Schnellreisen udn nicht via Bett oder Lager speichern, da es jedesmal 6 Stunden vorspult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hatte gestern noch ne tollen bug -.-, wollte für den Typ mit seiner toten Frau, Blumen pflücken, jedesmal wenn ich bei den Pflanzen war und vom Pferd stieg, waren die weg. Was das Blumen pflücken nicht leicht machte Du hättest vorher das Gärtner-Outfit freispielen müssen, jede Pflanze 100mal ;o)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ne kopfgeldmissonen hab ich alle, aber bei Orte hab ich 46 von 45 bei new austin, aber dafür fehlt einer bei mexiko Diese Probleme mit Kopfgeldmissionen und Kartengebieten ist ja entsetzlich. Was hat Rockstar sich nur für einen Schnitzer erlaubt, so schwierig kann das doch nicht sein. Hast du die Story schon beendet? Würde sonst abwarten, ob sich dadurch nicht doch noch was ändert, in der Statistik. PS Das Gärtner-Outfit war ein Scherz, sorry. : o ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und das Rindervieh kann nicht springen, also müssen alle Hindernisse umritten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe die Undead Nightmare-BluRay-Version, dort sind alle DLCs enthalten ABER den Singleplayer-Part der Trophäen macht man dann in der überrannten Welt, d.h. es gibt keinen Kaufmann, bei dem man Kriegsäxte etc kaufen kann, bzw der knurrt nur undeutlichen Krams Ich kann mir vorstellen, dass bei der GOTY-Disk-Version die DLCs so sind wie bei Undead Nightmare. Also bekommt man Kriegsäxte nur dann, wenn man den Outpost gegen die Undead verteidigt, was nach Beendigung der Story ziemlich selten ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also ist das mit den DLCs bei der GOTY anders geregelt, als bei der UN-Diskversion,... das ist natürlich klasse, denn bei UN ist diese Herausforderung/Trophäe wirklich etwas schwieriger, ín ermangelung der Kriegsäxte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.