andy002 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 zählen punkte in verstecken auch, wenn ich erneut versuche? bitte antwort per nachricht oder psn schreiben, schau hier nicht regelmäßig vorbei. werde trotzdem daran denken zu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wie zockt man blackjack? wie kann man bei five finger dingsdabumms gewinnen? hab blackjack noch nie probiert, five finger verlier ich immer, hast auch tipp für armdrücken? setze aus peinlichkeit unter spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hi, lese das biber die seltentesten tiere sind, wo finde ich die? hab im LF das lösungsbuch durch geschaut, aber finde keine. brauch 5 felle. Frage zur Outfits, da steht rette die einwohner von zB hennigs stead vor der XXX-Bande. was muss ich da genau tun? @ radiesl_10 ok werde öfters im allgm. forum fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nabend zusammen,zur weihnachtszeit gönnt man sich bekannter maßen gerne mal ein neues spiel, und so überlege ich mir red dead redemption zuzulegen. dass das spiel nen riesen hit ist, daran zweifel ich gar nich erst. meine frage ist, ob es wie bei gta san andreas eine art skilllevel gibt, wie z.b. der umgang mit waffen etc. hat damals bei mir die langzeitmotivation um einiges gepusht und umso ernüchterter war ich, als es bei gta 4 wieder auf der strecke geblieben ist. also: gibts bei red dead redemption etwas ähnliches und wenn ja, in welcher form fällt es aus? es gibt lustige herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi, wann & wo finde ich PUMAS ? gibt's in jeder stadt einen kopfgeldzettel oder immer nur in grossstädten ? brauch noch 11, 3 in austin, 5 in MEX & 3 in west E. wann tauch kopfgeldzettel auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hey leute ich verzweifle, finde nirgendwo pumas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich brauch für meine 100% nur noch ein blackjack-match zu gewinnen...aber irgendwie hat das gar kein ende...ich habe letztens knapp 3 stunden an einem spiel verbracht und es hat nit aufgehört...die zwei mitspieler sind auch nit rausgeflogen... kann mir mal jemand helfen und mir sagen wann so ein blackjack-match endet und wie ich für den sieg am besten vorgehe...???????????????????? ich hab in rathskeller fork gemacht, da hat man zu beginn 200 chips, ich hab 2 chips gewonnen, also hab +2 gehabt, 202 chips, dann beenden, da man blackjack nicht gewinnen kann:biggrin5: man kann nur profit machen:cool2: wie mach ich am schnellsten online punkte? pikes basin: 1800$ in ca 10min tesoro azul: 1200$ in ca 6min tumbleweed: 1500$ in ca10min ansturm der untoten: max. 1300 in ca 5 bis 10min was sollte ich wählen, da bandenspiele usw nicht recht viel xp mache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ok, danke, werde mal hoffen das ein doppeltes-xp wocheende kommt, dann heisst es 48 h ohne ende:biggrin5: PS: kenn es schon im schlaf ohne fehler, nur hab video gesehen, wenn man in twins rocks alle gegner in serie killt, dann hatt man in max 1,5min 1700 punkte, wenn es nicht gut läuft wenigstens 1300xp, wenn total schlecht unter 400xp mfg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi, wie funz das wenn ich patch lösche, wenn ich dann wieder installiere bin ich dann gleiches level? bin jetzt lvl 33 und der MP spinnt, dauernt VB probleme. hab mit patch lvl 33 erreicht, will löschen, aber irgendwann mal installieren, bin ich dann gleiches level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 müssen die 4 bandegames in serie in einer sitzung sein? hab versucht ohne boost, nach 3 siegen -> niederlage, boost versucht, nach 3 siegen -> zu viele andere personen da. kann man es LAN auch machen? bruder wäre im haus + ps3 & RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 was kann ich machen damit ich online nicht immer rausfliege ?!?!bin 3-5sekunden aufm server und zack gekcikt...das nervt -.- jemand das selbe problem ma gehabt vllt sogar mit einer lösung ? vor paar monaten ging es ohne probs doch seit dem letzten double xp weekend nich mehr -.- danke für die hilfe im vorraus mfg bei mir im moment auch, hab DNS server geändert dann gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 zu 2.: blackjack kann man nicht gewinnen, sondern nur profit machen, ich hab in rathskeller fork gezockt, hab zu beginn 20 gehabt, 1 chips gewonnen, also mit 21 chips verlassen, dann hats es gezählt.... zu 1.: bist du dír sicher in US? in mexiko gibts auch karten und einen ort musst sowieso finden, das wäre ist der ort ganz unten von links nach rechts der dritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 genau, aber manchmal hab ich trotzdem 2x xp bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ohne verabreden fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.