ryuu049 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich weiß nicht,ob das problem hier schonmal besprochen wurde,oder so,aber ich bin zu faul um mir jeden tread nochmal genau durchzulesen deshalb hier mein problem:( ich bin zwar gerade erst bei knapp über 92%,aber ich glaube,ich habe ein großes problem!!! laut statistik habe ich 94/94 orte (auch schon die trophie dafür) ABER!!!!! 47/45 29/32 18/17 ich habe im social club schon nachgesehen,was mir fehlt und bin an die orte gereist,in der hoffung,das ich sie trotzdem noch "dazu" freischalte....aber iwie werden sie nicht mitgezählt,weder im spiel,noch im spocial club....bleiben in mexiko immer 29-.- ich habe jetzt bissl bammel,das ich dadurch nachher nicht meine 100% bekomme,trotz der 94/94 orte oO kann mir hier ieiner was genauers zu sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich weiß nicht,ob das problem hier schonmal besprochen wurde,oder so,aber ich bin zu faul um mir jeden tread nochmal genau durchzulesen deshalb hier mein problem:( ich bin zwar gerade erst bei knapp über 92%,aber ich glaube,ich habe ein großes problem!!! laut statistik habe ich 94/94 orte (auch schon die trophie dafür) ABER!!!!! 47/45 29/32 18/17 ich habe im social club schon nachgesehen,was mir fehlt und bin an die orte gereist,in der hoffung,das ich sie trotzdem noch "dazu" freischalte....aber iwie werden sie nicht mitgezählt,weder im spiel,noch im spocial club....bleiben in mexiko immer 29-.- ich habe jetzt bissl bammel,das ich dadurch nachher nicht meine 100% bekomme,trotz der 94/94 orte oO kann mir hier ieiner was genauers zu sagen??? meines wissens nach, wurde das prob schon öfter genannt, und eigl soll wohl nur nochmals durchzocken helfen oder man muss auf den nächsten patch hoffen das ist doch ein schlechter scherz von dir oder??? was soll das denn-.-...nur weil das game mir anzeigt,das ich in amerika 47/45 orte habe,muss das game von vorne gespielt werden??? scheiße:D ich wollte doch so gerne die 100% haben-.- gibt es echt keine andere lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.