Mark Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 gibt es sachen die man für die 100 % verpassen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hi, ist das im leitfaden wirklich die schnellste möglichkeit xp zu bekommen ? den ich brauch für das level 3-4 min und bekomme nur 500 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ok danke für die tipps, ich hab mich mal in youtube nach glitches umgeschaut und einen gefunden, da bekommt man doppelt oder 3fach so viel xp man muss dafür den patchlöschen das spiel starten oh ne den patch zu instalieren und dann im lanmodus zocken. zählt das auch ? ich wollte so bis lvl 49 zocken und das letzte level dann im öffentlichen modus? [url=https://www.youtube.com/watch?v=-QXR6FjUlfE]Red Dead Redemption - Double / Triple XP Glitch [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hi, ich mache gerade die trophy wo man bei 20 storry missionen das selbe pferd benutzen soll. wie soll ich mein pferd benutzen wenn ich eine kutsche fahre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Geht nicht. Die Mission ist da ausgeschlossen. Du kannst ruhig de Kutsche fahren. Versuch einfach immer dein Pferd zu pfeifen und zu reiten, wenn das einmal nicht möglich ist, gehört das auch so. ok gut hab noch eine frage ich hab jetzt die pferde für die eine frau da gefangen und jetzt wenn ich pfeife kommt ein anderes pferd is das schlimm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hi, ich hab jetzt 33 missionen abgeschlossen und nur 850$ ich hab bis jetzt nur ein haus für 150$ gekauft. wie komm ich schnell an geld ? ich hab auch immer die leichen durchsucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hi, hätte da eine frage zu den herausforderungen, bei mir ist nur die scharfschützenherausforderung unter jornale. wie bekomm ich die anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hi, ich will gerade die schatzsucherherausforderung anfangen kann aber den schatzsucher nicht finden soweit ich weis müsste er östlich von armadilo sein konnte ihn dort aber nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hi, ich mache gerade die fremnden charaktere habe schon ein paar gemacht sehe jetzt aber kein ? mehr auf der karte hab auch 2 tage gewartet und immernoch nixhts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 so habejetzt alle aufgaben von den fremden gemacht ich musste nur in die nähe von den fremden reiten dann kam das ? jetzt mache ich die kopfgeldmissionen aber wenn ich zb in armadilo eine gemacht habe und dann wieder zurückgehe kommt keine weitere kopfgeldmission erst irgendwann speter muss ich da immer ein paar tage warten bis eine kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hi, habe eine frage zu blackjack, muss ich da ein komplettes spiel gewinnen oder reicht es wenn ich meinen einsatz erhöhe also man hat am anfang 200 chips wenn ich dann ein mal gewinne hab ich zb 210 chips. kann ich dann das spiel verlassen und bekomme trotzdem die prozente ? den ein ganzes spiel zu gewinnen dauert ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Es reicht völlig aus wenn du Profit mit BlackJack machst. Du musst kein komplettes Spiel gewinnen. Das heißt du musst nur so lange spielen bis du mehr Geld hast als dein Startkapitel hoch war. Zum Beispiel: dein Startkapital 100 Chips, du setzt, du gewinnst und hast dann z.b. 115 Chips. Dann kannst du das Spiel schon verlassen. ah ok gut geht das auch beim pokern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.