aco Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Moin Bei mir wird die Sprengmeister Nicht im Journal angezeigt hab die goty edtion, was kann ich machen das sie angezeigt wird ? Ist das Story bedingt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Spieldaten (NICHT Speicherdaten) löschen und das Spiel neu Installieren, dann müssten sie ganz normal im Journal sein.EDIT: Hatte die Extra Disk zu UN und das selbe Problem^^ Bei DL version ist es glaub ich anders, aber what ever^^ Hab aber Game + all dlc auf einer Disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das Problem macht einer der letzten Patches. Mache es so wie MUXU geschrieben hat, und es sollte funktionieren. Hab ich seh sie immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Aber du hast das Sprenggewehr schon gekauft? (Will nur sicher gehen) Muss ich es erst gekauft haben um die Herausforderung zusehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja danke ist da gut erklärtNoch ne Frage: Wie startet man Koop? Über select Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 online zocken(freier modus)und dann select? okay Genau über den online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich wollte mal fragen wo in wie man denn am besten im Multiplayer leveln kann? Beste ist glaub am 2/3 Fach Weekend und dann zu 2 oder 3 Pike bastin glaub ist beste Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Oder Twin Rocks, der gab auch immer ordentlich XP Ja twin geht auch sehr schnell für allein Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.