Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich überlege ob ich den Patch 1.03 installieren soll um online zu spielen. Bin jetzt Lvl. 25 und irgendwie wird mir das ein bisschen langweilig die Bandenverstecke alleine auszuheben.

Wie läuft das online? Hab irgendwo gelesen das der Multiplayer nicht so gut ist.

Wenn man für die Trophäe leveln will, dann ist Lan immernoch der beste Weg. Da man wenn man 1.03 geladen hat ihn nicht mehr löschen und ohne Patch im Lan zocken kann, zumindest konnten ein Freund und ich dies nicht mehr - wir waren ohne Patch dann immer wieder Level 1.

Falls es aber nichts ausmacht weniger Ep zu bekommen und vielleicht sogar noch mit 1-2 Leuten zusammenspielt, dann dauert es zwar länger macht aber natürlich mehr Spaß und die Zeit vergeht schneller.

also muss ich das weiterversuchen und hoffen dass keine Idioten mitspielen? na danke...

Also ich hatte auch so meine Probleme, der einfachste Trick ist einfach solange den Freien Modus zu wechseln bis du alleine oder nur noch 1-2 Leute da sind. Die Throphy bekommst du trotzdem und in einen leeren Frien Modus kommt man alle 3-4 mal, meiner Erfahrung nach.

29.pngHabe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken.

Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen.

habs genaus so gemacht aber keine trophy bekommen ;(

man darf aber schon zwischen durch mal sterben oder

Ja darf man, bin ich auch. Wichtig ist halt das du im Öffentlichen Modus bist und ihn nicht wechselst. Ich habe die Trophäe sofort bekommen ohne Problem.

Vielleicht warst du im Privatem Modus?

so komischerweise habe ich jetzt laut Socialseite 99,5% obwohl ich definitiv den Bandit in "Primera Quebrada" nicht gemacht habe. Ich habe nämlich 19/20 gehabt und ca.15 Banditen gemacht, aber immer stand ein anderer Ort. Naja egal jetzt hab ich 20/20

Ich bekomme aber die 100% Trophäe nicht.

Habe alles außer für Fremde 17/18, was ja aber normal ist und das US Outfit wird 5/6 angezeigt, was ich aber definitiv habe. Ist ja ein Problem der Seite. Sonst habe ich alles, aber welche 0,5% fehlen. Ist das 17/18 und das 5/6??? Was ja aber auch egal wäre das das eine ja nicht mehr geht und ich das andere habe.

Was ist das Problem???

Also ich hatte 99,2%, mit fehlten der Lemat-Revolver und der Fremde in Mexico süd-östlich von Excalera. Die Mission haben viele vergessen und waren nur bei 99,5%. Wenn du "Ich kenne dich" in der Story gemacht hast, dann brauchst du noch diese Mission genannt Aztekengold.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...