rpq Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe eine Frage zu der trophäe:Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Ich habe mit meinem Freund jetzt alle 7 Bandenverstecke absolviert. Aber immernoch keine Trophäe. Habe das Spiel auch nicht verlassen, mein Freund auch nicht. Muss man sonst irgendwas beachten? Wenn es mich nicht täuscht,gibt es 8 Bandenverstecke,6 in US+2 in Mexico . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das ist bei jedem Bandenversteck gekommen.Laut der Karte sind es aber nur 7 Da fehlt eins,es gibt 8 Bandenverstecke.Und wenn du alle 8 durch hast, bekommst du die trophy auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi hab alle Schätze gefunden nun hab ich sie verkauft jetzt sagt ein Freund das ich keine 100% bekomme weil man die Goldbaren an einem Typ geben soll stimmt das? So ein quatch.Die Goldbaren kannst du ruhig verkaufen,die haben keine andere Verwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe gerade nachgesehn und habe 19 Büffel getötet, nun fehlt mir anscheinend einer weil es für die trophy 20 sein müssen!!! Ich kann aber schauen was ich wil, ich finde keinen Büffel mehr!!!! Was tun???? Soweit stimmt das.Es müssen 20 Büffel erlegt werden.Mach folgendes: reise nach Mexico,oder iwo weiter weg von Blackwater.Mach noch Missionen(falls möglich),oder sonstige Aktivitäten.Auf jeden Fall lass 1-2 Ingame Tage verstreichen,kehre dann zum Ort wo die Büffel auftauchen zurück,und der letzte sollte dann da auf dich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.