Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Mein Dad hat da immer gern Poker gespielt^^ Der hat erst garnicht gerafft dass das ein riesen Game ist und das Poker eig nur ein kleiner Teil davon :D

Fand das Würfelpokern auch echt toll, hab das dann in echt auch mal mit der Familie gespielt ,war lustig^^

Hab das game nie gerafft :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Oha. :facepalm:

Würfelpoker war doch sau billig und lustig.

Ich versuche es dir kurz zu erklären, vielleicht gibst du dem spiel noch ne Chance :cool2:

Am Tisch sitzen ja drei Leute. Aber ich erkläre es dir mal so, als würden nur 2 Leute da sitzen.

Du und ein Gegner.

Jeder hat 5 Würfel.

1. Runde, der Gegner ist dran und sagt, auf dem Tisch seien 2 gewürfelte 5en. Du guckst auf deine eigenen und siehst, dass du selber 2 5en gewürfelt hast, also wäre die Aussage des Gegners schon richtig.

Im Falle, dass du keine 5er gewürfelt hast, kannst du dem Gegner glauben oder ihn als Lügner ankreiden. Ob er dann geblufft hat, wirst du dann sehen.

2. Runde, Du bist dran, sagen wir mal, du hast 4 5er gewürfelt. Als Anfangsgebot würde ich dann sagen, dass ich nur eine 5 gewürfelt hätte. Der Gegner sagt dann wahrscheinlich, er habe 2 würfel von irgendetwas anderem. Dann sagst du plötzlich du hättest 4 5er. Was eigentlich stimmt. Der Gegner vermutet dann aber wahrscheinlich einen Bluff und will sehen. Nunja, er wird verlieren.

Also lange Rede kurzer Sinn: Du gibt Wahrscheinlichkeiten ab. Wie wahrscheinlich ist es, dass so und so-viele Würfel auf dem Tisch liegen?

Achso:biggrin5: werds mal versuchen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...