Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ist es das?:

Einfache Antwort = Ja

Moin

bei der meister jäger herausforderung für rang 5 muss man 2 Pumas mit Nahkampfmeeser ausschalten und Häuten.

Wo und wie kann ich das schaffen?? Finde keine Pumas

Einfacher wird es wenn Du Pumas gefunden hast, diese erst anzuschiessen und danach mit dem Messer zu erledigen und zu hauten.

hi kann mir einer erklären wie Würfelpoker finktioniert?? hab es einmal versucht und hab überhaupt nich verstanden wie das funktioniert. danke

Also ist ähnlich wie das Brettspiel Bluff.

Hier mal ein Beispiel:

Du hast: 1 , 1 , 3 , 5 , 6

Gegner I: 1 , 2 , 2 , 4 , 5

Gegner II: 1 , 3 , 4 , 5 , 6

Du sagst es sind insgesamt einmal eine 1.

Gegner I sagt es sind zwei 1.

Gegner II erhöt auf zwei 5.

Du sagst jetzt z.B. dreimal 1 sind insgesamt im Spiel.

Gegner I sagt Du lügst und dadurch verliert er 1 Würfel, da ja insgesamt viermal eine 1 gab.

Also Du musst immer deine Würfel und die wahrscheinlichkeit das die Gegner die haben mit einberechnen.

Einfach wird es wenn die anderen Spieler wenieger Würfel haben.

Es ist leicht möglich das Du alle Würfel noch hast und die anderen Verlieren alle.

Ist nicht einfach zu erklären, aber ich hoffe es hilft.

Am leichtesten sind Poker-Runden in Blackwater. Einfach (mit jedem x-beliebigen Blatt auf der Hand) einen hohen Betrag anwählen. Man gewinnt so eigentliche jede Runde dort. Da brauchste nicht mal betrügen.

Ganz so einfach ist es nicht, man sollte schon mit guten Blättern spielen und sehr schlechten folden.

Also etwas Pokerglueck / -können brauchten man.

ich hab übrigens auch rausgefunden warum rdr bei mir ständig freezt- es liegt definitiv am hd-kabel oder an der hd übertragung oder sowas. habs mit normalem scart probiert und konnte stundenlang zocken. blöd ist natürlich das die schrift total verschommen und das bild natürlich zu vorher ein witz ist. aber mit der story bin ich eh durch und für die letzten trophys geht es auch so. nichts desto trotz ist das natürlich ziemlich ärgerlich und unverständlich für mich

Und bei anderen Spielen ging es mit dem HD-Kabel / HD-Übertragung?

Wenn ja, sehr merkwürdig. Es sollt dann ja bei allen Spielen so sein, also müsste es doch was anderes sein.

Soo da bin ich wieder mit meinen Problemchen !

Habe ne 6000er Leitung (T.) und den Router Speedlink W 303V :facepalm:

Ja ich habe schon gehört , nicht die besten Vorraussetzungen aber man kann wohl die Ports manuell freigeben ! Kann mir irgendwie jemand sagen wie ich das mache und welche Ports ich freigeben muß ? Habe mal gegoogelt aber nicht passendes gefunden außer tausend zahlen die mir da durch den kopf schießen :skep:

Hoffe das ich dann auch beim nächsten XP Event nicht immer fliege sondern auch mal XP´s sammeln kann !?

Port-Weiterleitung, -Umleitung und -Öffnungen können unter "Netzwerk / NAT & Portregeln" über PC eingerichtet werden.

Bevor eine Portregeln erstellt wird, muss die PS3 in der Konfiguration beim W303V unter Netzwerk / NAT & Portregeln / weiteres Gerät mit Namen versehen werden. Z. B. "PS3", weil der Name für die Regeln benötigt wird.

Dann unter Netzwerk / NAT & Portregeln / Neue Regel definieren und die gewünschte Portregeln eintragen.

Folgende Ports werden bei RDR benötigt: tcp 80, 443 und 5223 sowie udp 3478, 3479 und 3658

Wen ich bei 20 Missionen zwar ein Pferd habe, aber ich bei den Missionen zu Fuß gehen würde würde das auch zählen?

Sollte gehen! Mir persönlich wurde das aber zu lange dauern.

Reite doch und Speicher zwischendurch einfach, dann bist du auf deren sicheren Seite und es geht schneller als zu Fuß zu gehen.

Nur eine Frage - ist bei euch im Multiplayer im freien Modus auch so wenig los? Bei mir sind meistens höchstens so zwei, drei andere Leute irgendwo auf der Karte verstreut - das kanns doch wohl nicht sein, oder? :/

Ich hab meine PS3 erst seit gut eineinhalb Wochen und RdR is das einzige Spiel das ich hab mit Online-Multiplayer - ich kann also nicht sagen, obs an meiner Verbindung liegt. Ich hab NAT Typ 2, wenns weiterhilft ^^''

Fänd ich aber schon ziemlich schade, wenn mir so quasi fast alle Online-Trophäen durch die Lappen gehn würden :/

Danke schonmal :)

NAT Type 2 ist gut und ausreichend.

Habe ich auch und nie damit Probleme.

So ich habe fertig , alles eingestellt , zudem hängt meine PS3 jetzt am Kabel und beim T. habe ich jetzt die 16.000er Leitung für 5€ weniger bekommen :biggrin5:

Das heißt zum Onlinespielen:

Ports sind offen :eek6:

PS3 läuft über Kabel , kein W-Lan mehr :biggrin5:

und ne 16.000er Leitung anstelle der 6.000er Leitung ;)

hoffe es Läuft jetzt alles und ich kann beim nächsten XP-Event ordentlich XP`s sammeln :drool5::skep:

besten Dank für die Hilfe ;)

Kein Problem, gern geschehen. Dafür ist ja das Forum da.

Ich wünsche dir viele Punkte.

Gibt es bald eine Fortzetzung!?

Bin mit I-Phone irgendwie zu folgenden Text gekommen:

Baird Equity Research predicts return to the American Frontier this year. As well as PC, Xbox One and PS4 release of GTA V.

Take-Two and Rockstar Games could be gearing up for the announcement and release of the third title in the Red Dead series, according to a report by Baird Equity Research.

The research firm expects key announcements this year in order for Take-Two to meet guidelines it has issued to shareholders for the next financial year.

“Take Two continues to produce some of the highest-quality console and PC games, which we believe should transition well on next-gen platforms,” said analyst Colin Sebastian in the 2014 Video Game Industry Predictions and Q4 Results Preview.

“We expect product announcements over the next year such as extending GTA V to other platforms (e.g., PC, next-gen consoles), the next Red Dead, etc., to help improve revenue and earnings visibility. In addition, the company has significant potential to grow digital/onnline revenues, which should help improve gross margins and add visibility to growth.”

He added: “We expect PC version of GTA V in 2014. Recently, Amazon.com posted a product listing for a PC-version of the company’s blockbuster franchise Grand Theft Auto V (GTA). While a PC version would not be a big surprise, this indirect confirmation of the game helps to provide some added visibility to consensus F2015 (Mar) estimates.

“In fact, we have previously published that GTA-extensions are in the development pipeline, and likely needed for the company to hit FY targets. We also believe the next Red Dead game is in the works potentially for a 2014 launch.”

It’s worth noting that Rockstar and Take-Two are well known for announcing but then delaying even its biggest games, although CEO Strauss Zelnick mentioned the franchise in July last year.

This report from July 2012 suggests the next title in the franchise will be called Red Dead Rebellion.

Quelle: VG24/7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...