erni54321 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es zählen ja keine Zivilisten,sondern nur die Gesetzeshüter die als rote Punkte angezeigt werden, oder?Ich bekomm nämlich immer nur 10-15 Kills hin und dann sind da keine mehr. Also, dass würde auch gern wissen. Habe die Trophy auch noch nicht. Wenn das stimmt mit den Gesetzeshütter, ist die Trophy ja echt Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Habe folgendes Problem: Möchte nachdem ich die Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara den LeMat Revolver kaufen! Geht aber nicht, weil immer der Waffenhändler geschlossen hat (auch der Gemischtwarenhändler) bzw. keiner da ist. Auf der Karte werden mir die Läden aber aktiv angezeigt. War jetzt schon drei Tage und Nachte dort (Mann weiß ja nie). Liegt es vielleicht daran, dass ich das Reyes-Rrebellen-Outfit noch nicht habe, weil mir die Nebenmission „Liebe ist das Opiat“ fehlt? Wie bekomme ich die Waffe LeMat Revolver? Bitte um Hinweise und Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bist du auch an der richtigen Tür? der waffenhändler ist wohl im Obergeschoß. sind denn andere Geschäfte offen? Ja habe dort schon mal eingekauft auch der Gemischtladenhändler ist nicht da sowie auch der Arzt. Noch weitere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Da du schon 3Tage dort verbracht hast nehme ich an du hast es auch zu verschiedenen Tageszeiten versucht.An einem Outfit liegt das sicher nicht, die Händler sollten trotzdem geöffnet haben. Händler haben aber nicht geöffnet! Kann es sein das ich sofort nach der Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara ausversehen mit einer Waffe lief und als "Wanted" eingestuft wurde? Bin schnell geflüchtet und kann seitdem nicht einkaufen oder zum Arzt gehen. Spiele noch bis mindestens 6 Tage rum sind und wenn es dann nichtgeht, greife ich auf einen alten Speicherstand zurück. Noch andere Ideen oder Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hier die Ausgangslage: Möchte nachdem ich die Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara den LeMat Revolver kaufen! Geht aber nicht, weil immer der Waffenhändler geschlossen hat (auch der Gemischtwarenhändler und Arzt) bzw. keiner da ist. Auf der Karte werden mir die Läden aber aktiv angezeigt. Kann es sein das ich sofort nach der Mission „Zur festgesetzten Zeit“ in Escalara ausversehen mit einer Waffe lief und als "Wanted" eingestuft wurde? Bin schnell geflüchtet und kann seitdem nicht in Escalara einkaufen oder zum Arzt gehen. In Mexiko Kopfgeldzahlungen bzw. Begnadigungsschreiben abgeben auf Bhf. ist auch nicht möglich (werde einfach nicht beachtet) Hier die Lösung: Habe einfach die nächste Hauptmission gestartet und anschließend konnte ich wieder alle Läden besuchen. Habe das nochmals eingestellt. Falls andere ähnliche Probleme haben. Mann muss also nicht auf einen alten Speicherstand zurückgreifen und evtl. einiges Wiederholen! Einfach nächste Mission starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi!Ich hab laut Statistik 99,0% hab alles auf der checkliste erfüllt... nur in der statistik wird mir bei entdeckte bereiche 84/94 angezeigt... komisch ist nur ich hab die Trophy wo man jeden ort auf der karte betreten muss und weiß noch dass da die zähler verbuggt waren... ka ich bin langsam am verzweifeln, weiß wer rat? Hallo, ich hatte das selbe Ereigniss, mitten im Online-Spiel machte es "pling" und ich hatte die Troppy, dabei hatte ich grade erst zwei Missionen in Mexiko. Jetzt zur Lösung: Einfach in der Statistik nachsehen in welcher Region noch Orte fehlen und anschließend in der Entsprechenden Region die Karten im Laden kaufen und unter Select nutzen, somit sollte der Zähler aktualisiert werden. Hoffe es klappt so bei Dir, ich hatte danach alle Orte (94/94). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich wollt mal fragen wie es mit den Outfits ausschaut? Also ich könnte mir das Outfit von der Walton Band nun eigentlich besorgen aber irgendwie wenn ich zu dem Schneider gehe ist der nicht da???? Muss ich da erst ne bestimmte Mission machen oder was da los? Nachdem Du folgende Aufgaben erfüllt hast: Durchsuche Solomon's Folly: Pferd auf der Ridgewood Farm zähmen In Armadillo ein Pokerspiel gewinnen Im Rahmen einer Kopfgeldjagd, ein Mitglied der Walton lebendig fassen. (Kopfgeldposter hängen in Armadillo, Rathskellers Fort und MacFarlands Ranch) Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande Kannst Du dann: Beim Schneider in Thieves' Landing das entsprechende Kleidungsstück kaufenWichtig ist das Du beim Schneider am Tag einkaufen musst, der Schneider nicht von Dir erschossen wurde (Sonst muss man 5 Game-Tage warten) evtl. muss man die aktuelle Mission noch benden (hatte ich auch bei einem Outfit). Dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Da stand das er erschossen wurde, ABER definitv NICHT von mir^^ naja egal, hab das Outfit jetzt ...Edit: Ich wollt mal fragen ob einer weiß ob man irgendwo nachschauen kann wie viele man mit welcher Waffe getötet hat. Hab das noch nicht gefunden ... Genau weiß ich das auch nicht mehr. Aber unter Select -> Statistik ->? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 da hab ich schon geschaut und nichts brauchbares gefunden ... Wenn bis heute abend keiner geantwortet hat oder Du sagst hat sich erledigt, sehe ich gern nochmal nach und gebe hier eine Information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 schon wieder eine Frage von mir ^^Die US-Marshal Uniform bekommt man wenn man diese Bandenverstecke aushebt innerhalb 24 Stunden. Kann ich da auch die schnellreisefunktion nutzen oder doch eher jedes Lager abreiten? Spielt das überhaupt eine Rolle oder sind die 24 stunden eh mehr als genug? Danke schonmal Hallo, wenn Du die Schnellreisefunktion nutzt werden dafür extra Std. abgezogen. Ich bin der Meinung dann ist es nicht möglich innerhalb von 24 ingame-Std. es zu schaffen. Aber wenn Du die Bandenverstecke einzeln abreitest ist das locker zu schaffen. (gib demm Pferd ordentlich die Sporen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Habe es schon lange nicht mehr gespielt. Meine mich aber daran zu erinnern das erst noch andere Misssionen gespielt werden müssen. Einfach mal auf der Karte schaun ob es noch blaue Punkte oder weiße Buchstaben gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Das M ist eine Hauptmission und muss erst erledigt werden, damit weitere Missionen folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Genau. Manchmal muss man andere Personen (Missionen) erst spilen damit man andere abschließen kann. Sonst sind das ja einzelne kleine Missionen und keine Hauptmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hatte bei der Trophy keine Probleme. Frau fangen, fesseln (mann braucht das Lasso), auf die Gleise legen (egal wo, hauptsache ein Körperteil berührt die Schienen), warten bis Zug kommt und vor Ort sein. Einige behaupten, dass man sich das ansehen muss (also Blickrichtung Frau), kann ich aber nicht bestätigen. Probier es mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich habe eine Dame des horizontalen Gewerbes in Amarillo genommen. Aus der Stadt mit Pferd und Frau geritten und auf die Schienen gelegt. Innerhalb von 24 inGame Stunden kommt der Zug 2x mal. Auf der Karte kann man sehen wo der Zug sich befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 super -danke für die Info - 20 Missionen sind aber eh ziemlich viele - wieviele sind es denn ca. im ganzen Game?! (bin grad mit Seth seinen Kollegen retten gewesen) Sonst kauf ich mir jetzt noch eins der schnellen HüHotts, dann brauch ich auch nicht mehr wechseln =) Bei RDR sind insgesamt 56 Hauptmissionen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bei mir passten die Angaben im Social Club sehr genau. Nur bei einem Outfit wurde erst nach 3Tagen aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich finde es noch besser als gta4aber eins ist sicher ich mach nicht bis platin voll übertrieben mit diesen trophäen Also ich finde die Trophäen bis platin nicht übertrieben. Übertrieben sind z.B. die 500 Spiele bei FIFA. Eigentlich sollten alle Trophy wie bei RDR sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo, hatte das selbe Problem und auch mit einem Outfit. Lösung: Wie vom Vorredner, einfach 1-2 Missionen beenden und ab zum Laden und shoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also ich hatte später im Spiel keine Geldsorgen mehr. Ich habe immer nebenbei ein paar Tiere erledigt und verkauft sowie Belohnungen und duch Kopfgelder meine Kasse gefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.