KevinQ1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 toll.. ich hab nach 3 runden aufgegeben.. war mal zu langsam, mal die falsche taste gedrückt... das wird wahrscheinlich wie bei RAGE enden (dort fehlt mir die Finger Filet-Trophy zur Platin!!!)Naja, mal schauen ob ich Kolleg finde, der mir da helfen kann.... des gefühl kenn ich nur zu gut FFF ist richtig zum kotzen , noch dazu hab ich keine geduld für solche sachen. da bin ich jedes mal froh nen bruder zu haben der mir weiterhelfen kann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ein komplettes Outfit fehlt... in 24 ingame-Zeit alle US-Bandenverstecke spielen... ist das machbar?? das ist leicht zu schaffen! ich hab mich von Westen nach Osten durch gearbeitet, hat super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.