KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab nur die Neuauflage der normalen Edition. Da konnte ich zu Beginn keinen Schwerigkeitsgrad wählen Zudem hab ich mal gegoogelt und unter https://www.konsolengrill.de/forum/tipps-und-tricks/1552-red-dead-redemption-walkthrough-tipps-und-tricks/ folgenden Abschnit gefunden: "Einen klassischen Schwierigkeitsgrad könnt ihr inRed Dead Redemption nicht auswählen. Allerdings habt ihr im Options-Menü die Wahl, dass Spiel durch ein paar kleine Einstellungen zu erleichtern bzw. zu erschweren. So könnt ihr unter dem Punkt Konfiguration den Zielmodus verändern: Während Marston den anvisierten Gegner auf „einfach“ die ganze Zeit automatisch verfolgt, fehlt die Zielhilfe auf „Experte“ ganz." Zielhilfe schön und gut, aber dadurch wird das Five-Finger-Filet auch nicht einfacher. du willst es vielleicht nicht hören, aber das FFF ist und bleibt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wann bekommt man eigentlich den büffeltöter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 In welchem Modus? Im Hauptspiel Singleplayer weiß ichs nicht, in Undead Nightmare auch nich, aber ich hab ihn^^. Im Multiplayer bekommst du ihn erst mit Level 50. ich meinte eigentlich im singleplayer ich weiß ich stell zu viele fragen aber ich hätt da noch was bevor ich jetzt 2mal die karte ablaufe. bei der überlebenskünstler aufgabe nr.10 muss ich von jedem kraut 2 exemplare sammeln, wieviele verschiedene pflanzen gibt es eigentlich. ich bin mir da nicht sicher, deswegen frag ich aber kann es sein das es nur die gibt, die ich alle schon in den vorherigen aufgaben sammeln musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Schau einfach mal bei Wikia rein! Da gibt es Prima listen zu allem in RDR;) des is ja mal ein ganz neuer tipp. werd ich gleich mal ausprobieren vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ne das müssten mehr sein! Bei manchen aufgaben braucht man ja auch verschiedene kräüter! da muss ich dich enttäuschen, ich hab die aufgabe grad geschafft und alle kräuter die ich vorher schon mal sammeln musste, musst ich auch bei der letzten machen^^ ich hab jetzt sogar die 2 pumas geschlitzt Ps: den büffeltöter gibt es wenn man meisterjäger lvl 5 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ach die Pumas sind nicht schlimm! Aber die Bären mit nem Messer zu töten nervt! Denn die laufen weg wenn die zu sehr verletzt sind und dann muss man immer hinterher und hoffen das kein zweiter kommt der einen dann zerfleischt ! und ich dachte anfangs noch was das für große plüschbären sind zum jagen, bis mich einer zerfetzt hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja das wär was:D Der Bär stolpert über ein streifenhörnchen und ist geschichte Hahahahaha.... Schade das man kein Produzent ist schade das es kein Red Dead Kino gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 fand das schwierigste bei den 100% waren die Herausforderungen :emot-raise: es sind alle bis auf eine leicht und zwar die, wo man tiere erschießen muss bzw aufschlitzen, find ich zumindest. das ist auch das einzige was mir noch bis 100% fehlt, hab schon 99,6% :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich hab schon in der tiereliste nachgekuckt und n bisschen auf der karte abgesucht, aber ich finde einfach nirgends einen fuchs- bei tag, sowie bei nacht- nichts. ich brauch 5 füchse^^ weiß da jemand nen tollen ort wo man welche finden könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mit den Füchsen hatte ich eigentlich keine Probleme.Probiers mal in der Dämmerung bei Tall Trees. ok danke, ich habs jetzt endlich geschafft. ich hab 100% ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Sauber, grats. vielen, bin stolz das ich s durchgezogen habe, denn ich find das spiel wirklich nahezu perfekt. aber ich denke nicht, das ich es bis auf platin zocken werde, denn "Legende des Westens" will ich nicht so wirklich machen. das ganze wird mir zu monoton, immer die verstecke zu säubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Genau so hab ich es auch gemacht. Habe nur online gespielt, wenn mal son 2/3/4x Event war und dann gehts recht schnell. Guck dir mal das verlinkte Video an und versuch es genauso zu machen. Mit ein bischen Übung geht das. Im Nachhinein wars auch gar nicht schwer :'> woher weiß ich denn, wenn ich das spiel am WE nicht spiele ob so XP WE is? steht des hier irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wildschweine Thiefs Landing, Schlangen in Rattlesnakeirgendwas (ganz im Norden). du meinst rattlesnakehollow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hatte das auch oft das ich an nicht XP tagen gespielt habe, und plötzlich wurde 2x XP eingeblendet! Gabs dann aber nicht. Und nach ner weile wurde dann wieder eingeblendet das 2x XP zuende sei, Usw. Aber das war nur an normalen wochentagen so! hatt ich auch oft als ich ins spiel rein kam. erst kam 2x XP event beginnt/verfügbar und 2sekunden später kam 2x Xp beendet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei einem der Outfits, soll man in Henningen Stead die Bewohner vor einer Bande beschützen, aber wie geht das oder was soll ich besser gesagt dort machen.Außerdem kann mir einer kurz sagen, wie ich erkenne, wann ich beim Armdrücken kraft aufwenden soll und so einfach gewinnen kann. + wo in Eskalera ist den bitteschön der Saloon du musst warten bis eine bande räuber schießend ins dorf reitet und dann musst du alle abknallen. dann hast dus geschafft. armdrücken kann ich mich nicht mehr erinnern. sry der saloon ist im keller, also unter dem, wo du dachtetest es wäre der saloon. das war auch mein fehler^^ EDIT: lohnt es sich für 20€ Undead nightmare zu kaufen, weil mir des doch wirklich sehr teuer vorkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Erstmals danke für die Antwort.Aber 20€ sind echt zu viel. Ich habe allein für die Complete Edition nur 18€ gezahlt. Neu und OVP natürlich ich hab mich verlesen, das Undead nightmare kostet nur 10€ das ist mir gestern aufgefallen weil bei der 20€ edition hab ich nicht sofort bemerkt das da auch noch 2online spielmodi dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 die atmosphäre von Undead neightmare ist unglaublich. als ich nachts durch tall trees gelaufen bin und auf der suche nach bigfoots war, hatte ich richtig gänsehaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Es funktioniert auch das ihr euch einer Bande anschließt die schon 50k Punkte hat, ist mir ausversehen passiert. hmm ja hab ich schon gesucht, aber ich finde nie jmd über 20.000 wie? wenn ich jetzt grad mal 5000 exp hab und mich einer bande mit 50k anschließ krieg ich die trophie oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mal zu der Trophie mit der Bärenjagd:Muss man die 18 Grizzlys in einem Durchlauf erledigen oder reicht es, wenn man da mal 4 tötet und häutet und am nächsten Tag weiter macht? musst du nicht alle auf einmal erledigen. aber speicher immer ab wenn du 2-3 gekillt hast, fals du stirbst sind deine nicht gespeicherten abschüsse weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Für meinen Bruder war dass der Alptraum, für mich das einfachste um zu Geld zu kommen... same here , mir hat mein kleiner bruder geholfen! da find ich sind alle anderen sachen wesentlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.