Helperforgames Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hey leute, hab mal ne kurze frage zu der trophäe 500 kills mit festmontierter waffe. schafft man das auch noch offline nach der story? wie gehts das denn am besten? wenn ich auf den türmen von el presidio stehe is da ja niemand den ich abknallen könnte. schon gar nicht 500 leute;-)danke schonmal für die tipps! Mach es einfach im Online-Modus auf dem Turm von El Presidio(Eine Dynamitstange in den Hof und es kommen immer wieder Bullen^^) Wenn du kein Inet an deiner PS3 hast, geh einfach in den LAN-Modus dafür braucht man kein Internet, und keiner stört einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 achso, also lieber online machen. klar hab ich inet und zocke auch online, hab aber rdr noch nicht online gespielt da ich erst immer alle offline trophies wegmache und mich dann dem onlinezeugs widme. dachte nur es geht schneller off weil ich ja in den missionen schon einige mit der gatling weggeballert habe. vielen dank! Ja , das denkt man auch, aber , es gibt da so gewisse Probleme.^^ Z.B. , dass es im Online-Modus alles automatisch gespeichert wird, und im Offline muss man selber speichern.^^ Das kann zum Problem werden, wenn man Offline stirbt Online macht das nichts aus.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 An alle die das Undead Nightmare-Packet haben:Wo habt ihr das Einhorn (falls ihr es schon habt) gefunden? Nach stundenlangen Suchen und einem sinnlosen Ritt quer durch die Landschaft hab ich das Ding immer noch nicht gefunden. Bitte um Hilfe. Hast du die Untoten-Jäger-Herausforderung abgeschlossen? Die braucht man damit das Einhorn überhaupt erscheint.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich weis das ich es aus dem us store brauche und bei den Online DLCs wird es auch keine Probleme geben da man sie ja nicht extra starten muss. Das Eigentlich Problem ist bei Undead Nightmare , man muss das doch starten indem man es in der liste ( Menü und Dreieck) auswählt oder etwa nicht?Und wenn es auf meinem deutschen account nicht angezeigt wird , wie kann ich es dann starten?? Funktionieren werden alle DLCs aber lässt sich Undead Nightmare auf meinem Deutsch Account starten ( Beim US Acoount geht es weil es in der Liste eingezeigt wird)???? Du startest das nicht über Dreieck, sondern über X , da wirst du dann gefragt ob du das normale RDR spielen willst, oder das Add-On.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Moinsen,gibt es eine Möglichkeit das komplette Journal nachzulesen? Ich komme meist garnicht mit wenn mitten in einer Mission oben links 50 Schilder hintereinander aufploppen und dann auf Pause und auf Journey zu gehen will ich auch nicht. Zwar stehen da meist nur Sachen die man ohnehin schon weiß aber trotzdem will ich einfach alles "gesehen" haben in dem Game. Danke im Voraus Nein kann man nicht, einfach schneller lesen, aber ist eh unwichtig das meiste von dem Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich weiß nur irgendwie will ichs trotzdem lesen. Naja egal bin jetzt so weit dass sich das meiste eh nur wiederholt. Hab aber mal 2 allgemeine Fragen:1.Ist das Fadenkreuz echt nur dieser Punkt obwohl in den Trailern immer so ein "fettes" zu sehen war? 2.Ich hab das Messer nur wie kann ich das werfen? 1:Das war die Beta oder der Online-Modus.^^ 2.Geht nur mit Wurfmessern, bekommst du später, in Mexiko.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ah ok danke danke. Übrigens mein ich heut in der Zeitung gelesen zu haben dass West Dikkens(oder wie der heißt) bei ner Ballerei gestorben ist. Dabei stirbt der im Spiel nichmal?Achja nochwas: Bei der passablen Trophie gibts ein Problem: In einer Mission MUSSTE ich ein neues Pferd nehmen. In der Mission treibt man erstma ne Herde zusammen, dann haut ien Pferd ab und dann MUSS man das nehmen. Ist der Counter jetzt auf 0? Und generell was darf man machen was nicht? Darf ich nicht für 1 Sekunde im freien Spiel ein anderes Pferd nehmen? 1.Ne im Spiel nicht^^. 2.Missionsbedingt zählt es net als Wechsel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ne so will ichs ja eben nicht. Wie schafft es ein Neandertaler in einer vereinsamten Hütte auf einem Berg ohne Internet dieses Teil zu finden.Da ist ein Baum mit einem Strick. Davon gibts viele, vlt. nur einen mit einem Strick aber ehe ich den gefunde habe.... Egal, werde irgendwann ma einfach rumreiten und New Austin absuchen. Da wurde noch so ein Stein gezeigt, und der Strick HÄNGT ja am Baum.^^ Also ähm würde ich sagen hängen und Stein, würde auf englisch hanging Rock heißen oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So hab in Armadilo schon 2 Kopfgelder erledigt und meine Anzeige bleibt bei new Austin unverändert(also 7) isd das normal? So weit ich weiss brauch ich doch 8. Du solltest in der MacFarlanes Ranch 2 suchen, in Rathskeller Fork 2 und in Armadillo 4 Kopfgelder finden, soweit ich weiß. Wenn dir dann wirklich kein Gebiet dazukommt, dann mach einfach in West Elizabeth oder in Nuevo Paraiso ein Kopfgeld.(Hat bisher soweit ich weiß allen geholfen, die dieses Kopfgeldproblem hatten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kann mir einer sagen wo ich viele schlangen finden kann,für dies meisterjäger outfit?mfg Ich hab sehr viele rund um Beecher´s Hope gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ok danke dan probiere ich es da auch mal kannst du mir auch sagen wo ich den legendären hasenbock finde? Hab ihn hinter der Ridgewood Farm gefunden,aber er soll auch am Pleseance House sein und rund um Rio Bravo.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 mir is grad was saublödes passiert:ich hab grade ein Dorf befreit und im Kampf auf nen Zombie gezielt genau wo ich abgedrückt hab is mein Pferd Krieg vorbei gelaufen und ich schieß dem voll nein Kopf ausversehen. Natürlich is es jetzt tot -.- Meine Frage is jetzt, ob man das sich noch mal holen kann oder ob ich mir ein anderes Apokalyptisches Pferd suchen muss. Weil des hat halt scho gail aus gsehen und ich hätt des halt gern wieder -.- Versuch es mal in der Nähe der Warthingotn Ranch zu suchen, oder schließe einfach die Apo-Pferde-Herausforderung ab, dann bekommst du die Urkunde für jedes der 4 Pferde.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 achso die Urkunde bekommt man wenn mal alle Pferde hat?cool cool dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen. DANKE!! Also bis Level 4 ist es immer ein neues einzufangen, Level 5 ist dann einfach mal jede Art von Zombie einmal mit Tod umreiten.^^ Ist auch SEHR einfach.^^ Bist du dir sicher oder richtest du dich nur nach dem Leitfaden? Da hat er schon recht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 servus ... kann mir event. jemand den modus landraub erklären ?bzw. wie ich die trophie bekomme ! habe da schon unmengen an verschieden personen aus dem verkehr gezogen ! aber noch keine trophie !? Während du beim Landraub am beanspruchen bist musst du 8 verschiedene Leute killen, das heißt jede Person zählt nur einmal, also wenn du sie nochmal killst während du beanspruchst wird sie nicht nochmal gezählt, und es muss in einer Runde sein, also nicht heute einen, morgen einen usw.^^ Oder heute einen dann später einen und so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 danke ..... Wirklich viele von den Schlangen habe ich rund um Beechers Hope gefunden alle paar Meter hat´s gezischt Also rund um Beechers Hope das Gebiet nicht IN Beechers Hope.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.