Helperforgames Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ok, hab mich girrt, laut SC Checklist, braucht man Solomons Folly auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab mal 2 fragen. 1Frage: bei dem gerissener händler outfit steht: 20 leute exekutieren. was genau muss ich da machen? 2frage: kennt einer nen trick wie ich mit dem kriegsbeil nen fliegenden vogel treff. ist herausforderung nummer 3 fürs kriegsbeil. wäre sehr dankbar Zu 2. Such aus der Ferne einen Vogel der noch auf dem Boden ist(Kannst ja Geier an den Boden mit toten Tieren anlocken) Dann gehst du etwas näher visierst ihn an und wenn er starten will also schon über dem Boden mit den Füßen ist schnell das Kriegsbeil werfen. Ansonsten such einfach einen Vogel der recht tief fliegt und wirf.^^(Ich hab einen so getroffen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Gibt es eigentlich einen speziellen Trick um Schlangen anzulocken? Weil für das "Meisterjäger"-Outfit braucht man ja 8 davon.Hab in meiner gesamten Spieldauer vielleicht maximal 2 Schlangen gesehen :emot-what: Ich hab sehr viele rund um Beechers Hope gefunden.^^ Da sind echt viele von denen bin langsam durch die Gegend geritten und hab dann immer welche gefunden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ok vielen dank, werd ich gleich mal probieren ^^ Hier noch son Video , damit dus dir besser vorstellen kannst.^^(Hat mir auch gestern geholfen )Einfach mal die Karte die er zeigt anschauen.^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=vFgbHrghXUg]YouTube - Snake Location - Red Dead Redemption Unnatural Selection Achievement/Trophy.[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wo habt ihr eigentlich diesen Hasenbock gefunden? Im RDR-Wiki steht ja das er da irgendwo dort ist:* Hennigan's Stead rund um MacFarlane's Ranch * In der Nähe des Pike's Basin * Am Pleasance House * In Gaptooth Ridge * Am Benedict Point in der Nähe des Weges, östlich vom Bahnhof Bin zwar nur grob durch diese Gebiete geritten, aber jeden Winkel nach dem Vieh abzusuchen, würde ja schon mal einige Stunden dauern Ich hab ihn hinter der Ridgewood Farm gefunden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Du gehst mit einer Waffe ganz nah an eine Person und drückst ab.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke dir, hab vorher die beiden DLC Kostüme freigeschaltet, sind echt super^^ Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wieso werd ich auf einmal jedesmal wenn ich den Multiplayer betritt gefragt ob NORMAL,SCHWER oder FRIEDLICH???? Was ist denn so schlimm daran??? Ist halt n neues Feature das R* eingebaut hat mit dem neuen Patch?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn ich meine spieldaten lösche, um patch 1.02 zu umgehen, muss ich es vorher auf USB-stick laden?.Denn ich hab mom 90% von 100% im SP, will nicht das dies verschwindet ^^. Kurt und bündig: Will meine spieldaten löschen, muss ich sie vorher auf USB laden, oder "sind die wieder da" wenn ich das game starte OHNE die patches zu starten? Danke im vorraus Eigentlich sollten sie nachdem man den Patch installiert hat wieder da sein, aber ich würde dir empfehlen sie trotzdem auf einen USB-Stick zu tun, bei sowas kann man nie sicher sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo drei fragen Wenn ich den untoten john marston Spiele steht da er muss in Ruhe kehren wie geht das ?? Wo gibt es viele. Untote Pumas die machen mich verrückt ersten wenn ich die mit der Fackel verbrenne und knapp am tot ist rennt der weg und den Kriege ich nicht kann mir wer einen Tipp geben wie die nicht wegrennen Drittens kann ich 5 Untote verbrennte mit den Pferd Krieg anbrennen und dann mit Dead Eye abschießen? Fragen zur Story gehören IMMER in einen Spoiler. 1.Es steht da nur so, spiel das Spiel einfach auf 100% 2.In den Tall Trees. 3.Einfach hinterherreiten und hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Servus an alle. Die Frage is bestimmt schon gestellt worden aber ich hab keine Lust 800 Seiten hier durchzulesen ^^ Habe die UK Version von RDR und möchte gern wissen ob es funktioniert wenn ich mir deutsche DLCs kaufe ob ich diese ohne Probleme nutzen kann. Danke im Vorraus für die Antworten. mfg Vergleich einfach die BLES-Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hilft mir genau null sie meine fragen und deine kurzen antworten Sie beinhalten alles was du wissen musst, solang du es verstehst ist doch alles ok, falls nicht frag einfach nochmal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich find im deutschen Store keinen BLES Code zum vergleichen. Ich hab jetzt 5 Min gesucht bei dem 20 Euro Dlc Paket und hab nix gefunden Hm, also soweit ich weiß sind die nicht kompatibel, aber wenn ich fragen darf, weshalb holst du dir die UK-Version von RDR?^^ Die sind ja beide gleich.^^ Aber wenn ich du wäre würde ich mir einen UK-Acc machen und dann mir eine UK-PSN-Card holen und es dann so holen, also nicht dass du am Ende dann Geld weggeworfen hast.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hier ein sehr neutraler Review: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tc1VoDKvyqU]YouTube - GamesCrowd Quickie-Review: Red Dead Redemption Undead Nightmare Test *german*[/url] Sind sehr gute Argumente drin die für sich sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi Leute,Weiss einer von Euch, ob ich dieses Kreuz noch bekommen kann? Ich meine dieses Kreuz, das man von einer Nonne bekommt, die man zufällig auf der Strasse trifft. Ich bin mir eben nicht sicher ob ich es noch bekomen, kann weil der Grund ist der: Als ich die Nonne auf mich zulaufen sah, (ich wusste schon, dass sie mir das Kreuz geben würde, weil ich in Armadillo war und dort laufen üblicherweise keine von denen rum) wurde im gleichen Moment so ne Prostituierte von einem Mann mit einem Messer angegriffen (ich meine diese kleine zufallsmissionen, ob man dann entscheiden kann, ob man eingreifen will oder nicht) und die Nonne rannte dann schreiend davon. Und jetzt ist halt wie schon oben gefragt, ob ich dieses Kreuz noch bekommen kann? Jemand von Euch vielleicht ne Idee/Lösung? Mfg Ich denke ja, es ist nur eine Frage der Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hm, also soweit ich weiß sind die nicht kompatibel, aber wenn ich fragen darf, weshalb holst du dir die UK-Version von RDR?^^Die sind ja beide gleich.^^ 25 Euro Preisunterschied zur DE Version sind der Grund für ne UK Version @ BuckNaked Danke für den Tipp das werd ich mal versuchen. Gruß Ja,stimmt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie duelliert man am Besten? Habe das Tutorial nie gespielt... Wie geht es am Einfachsten, etc. Waffen wegschissen, etc. Sobald da steht "Zieh" , dann einfach schnell die Waffe ziehen und dann warten bis er langsam die Waffe zieht. Dann nur noch schnell auf die Waffe zielen und markieren und fertig. Mit ein wenig Übung schaffst du das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Tasten? Fürs ziehen L2 und für´s markieren R2.^^ Und zielen halt mit dem rechten Analog Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hallo weis wer wie man das outfit bekommt bzw welches outfit braucht man um das einhorn zu fangen Du musst bloß die Untoten-Jäger Herausforderung machen, dann solltest du das Einhorn in der Nähe von Torquemada finden wo diese 3 Pferde abgebildet sind, auf dem Pferd ganz rechts hab ich es nach der Untoten-Jäger Herausforderung gefunden. Und du brauchst das Einhorn für das "Armee-der-Untoten"-Outfit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 blos ist die frage wann dieser roter kreis kommt habe beim outfit viereck gedrückt damit die verfolgung eingeleitet wird passiert nicht s oder muss ich noch was machen auser warten? Nein, bei dem Einhorn kommt komischerweise kein roter Kreis Also du musst es komplett selber suchen jedenfalls habe ich dort wo ich eben beschrieben habe mein Einhorn gefunden. Es war dort sofort nach der Jäger-Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.