Helperforgames Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So vielen Dank hab jetzt Überlebsnkünster Level 10.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 neuen stoff nachreicht oder das geld aus der tasche zieht Du wirst ja nicht gezwungen sie zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 NE GEZWUNGEN WIRD NIEMAND Ähm , ja wissen wir._. Und schreien musst du auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Toll, jetzt müsste ich die 100% haben. Aber hab sie nicht Ich hab im Social Club gekuckt und der meint , mir fehlen noch 4 Gebiete. Aber ich war da bereits mehrmals Außerdem steht bei mir in der Statistik auch noch, dass ich 94/94 Gebieten hab. Was soll ich tun? Wenn ich von vorn anfangen muss dann kann mich RDR mal kreuzweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 eine Mission ist mir heute ziemlich übel aufgestoßen, Nosalida, man muss mit ein paar mexikanischen Soldaten ein Dorf niederbrennen, ich kenn die standpunkte nicht hin und her, und wenn einer auf mich schießt wird geschoßen, alles ok für mich.wenn aber da eine frau, ohne waffe, ihre hände überm kopf zusammenschlägt und hinter ner kiste deckung nimmt, hin und wieder aufsteht, weil sie vlt ne waffe haben sollte aber halt nicht hatte, und sie mir als roter punkt gezeigt wird und ich diese wehrlose person erschießen muss, also ich hoffe nicht das das absicht von RockStar war. weil sowas ist makaber. PS. wo finde ich diesen typ der mich zu sich rein ins haus holt und dort seine tote frau sitzt? PPS. und mit einer Armee zusammen ein dorf und schiffe niederbrennen fand ich auch nicht toll. Ja das ist schon heavy.^^ Antworten: 1.Den solltest du um Thieve's Landing finden.^^ Hier eine Karte: Klick mich (Der Punkt an der MacFarlane Ranch sollte es sein) 2.Ich auch D: War schon heftig D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 danke, ich wusste der typ da hat was komisches an sich, aber den schon paar mal aus spaß erschoßen und neu geladen, ja auch makaber, aber hatte halt komisch gefühl bei dem und mein colt sitzt zu locker Ja ich fand's echt derbe krank, als ich das sah.^^ Ich hatte total Angst bekommen und wollte da nur schnell weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 und jez nochmal zu der frage wegen der uniform, nicht die die man bei 100% bekommt, diese armee uniform, bringt die irgendwie was, kann ich jez abknallen wen ich will oder was bringt die? Ne, abknallen was du willst kannst du nur mit dem Bundesagenten-Outfit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Zur Hölle mit komischen Uniformen, das ist der Wilde Westen, leg um wen du willst ...Ehre wird in RDR eh völlig überbewertet Gibt´s ja immer noch das Halstuch wegen Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 moin, jemand eine tipp, wie ick die scharfschütze - level 10 ( Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln )schaffen könnte... Einfach mit Dead-Eye schießen Dann wird auch nicht nachgeladen.^^(Und es ist einfacher zum Zielen) Außerdem solltest du viel Kautabak und Selbstgebrannten Schnaps und Schlangenöl usw. mitnehmen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Du hättest vorher das Gärtner-Outfit freispielen müssen, jede Pflanze 100mal ;o)) Gibt´s das echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wo kommt man Begnadigungsschreiben NACH der Story her?Ich weiss, dass man irgendwann in der Story mal eins bekommt, aber das habe ich glaub ich nicht mehr. Ich brauch das Schreiben für die Trophäe. Hab nämlich das erste mal bar bezahlt und die Trophäe nicht bekommen. Wo sieht man ob man Begnadigungsschreiben hat? Drück Select unter verbrauchbares sollte das dann sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin ein bisschen besorgt, was die 100% bei mir angeht.Ich habe alles für die 100 % gemacht, außer 6 Kopfgeldmissionen und 2 Herausforderungen, bei diesen stehe ich bel Level 5, bzw. 7. Ich habe 96,4 % + 0,6 % für die Kopfgeldmissionen, wenn ich sie gemacht habe + 1,6 % für die Herausforderungen, wenn ich sie gemacht habe, macht 98,6 % Ich finde das Game zwar wirklich genial, aber nochmal über 20 h, will ich nicht in den SP investieren. Allerdings gibt es bei mir auch komische Sachen: Bei fremde Personen wird bei mir 20 angezeigt (Ich kenne dich habe ich gemacht), allerdings sind es nur 19, bzw. 18 Trophäenrelevante. Wenn ich in Blackwater bin, werden mir immer noch Kopfgeldmissionen angezeigt, obwohl ich schon 4 Stück dort gemacht habe. Ich hoffe auf Hilfe, wo die fehlenden % stecken könnten Das weiter Kopfgeldmissionen kommen ist normal.^^ Mach es erstmal zu Ende und dann wirst du es ja sehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich find´s cool, dass R* auf seine Fans hört.^^ Ich finde es zwar nicht wirklich nötig, aber eigentlich ist es ganz nützlich,besonders wenn man leveln will , so wird man nicht heimtückisch von hinten von anderen Spielern gekillt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ja aber mit dead eye ist das ganze chilliger ^^und ich glaub nicht das es was mit nachladen zu tun hat wenn man irgendwo steht und rolling sniper gewehr hat kann man dead eye einschalten und einfach ballern bis muni leer geht das mach ich aber auch nur in singleplayer obs auch im multiplayer geht weiß ich gar nicht Ne, das ist ja das Problem.^^ Nach jedem Schuss wird nachgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ja aber man kann trotzdem ballern bis die muni leer gehteinzelschuss oder nicht, dead eye mode wird nicht beendet nach einem schuss nur wenn man mit R2 noch einen gegner makiert, dann schießt er einmal und dead eye geht zuende Ja das meinte ich ja, und dann wird Dead-Eye beendet und er lädt nach.^^ Aber laut Beschreibung der Herausforderung darf man ja nicht nachladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wo bekomm ich solch lager her mit dem ich auch fernreise machen kann? Du öffnest dein Inventar mit Select und dann öffnest du das Camp da.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 und ich denke mal das funktiert online genauso ?^^da hab ich es nie getestet, wird zwar nicht viel bringen weil die gegner immer noch mit normaler geschwindigkeit laufen.. aber naja Ja , denke schon.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab das spiel gestern angefangen und bin echt begeistert. kann da echt nicht klagen!!!(offline versteht sich) kann man das spiel mit mehreren durchspielen ala army of two oder kane&lynch? Nope, kann man nicht , es gibt nur einen Online-Koop , aber das sind Missionen die mit der Story überhaupt nichts zu tun haben.^^ (Sind nur so für Trophies und XP sammeln.^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat Jemand nen Tip wo man die 500 Gatling/Kanonen Kills gut machen kann ? Ja, in El Presidio im Online/Lan-Modus hab ich diese Trophy gemacht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Achja, vor lauter Wut und Langeweile hab ich das Doppel-Xp-Wochenende völlig vergessen.. Joa, so langsam werd ich besser.. So jetzt zu meiner letzten Frage Schafft man am Doppel-Xp-Wochenende von Rang 35-50?So jeden Tag 5-6 Stunden.. Ganz locker, wenn du dann noch die Bandenverstecke mit einer guten Kill-Combo und sie noch dazu schnell schaffst , schaffst du es ganz locker.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.