Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @Vegetto300Ich wollt dir nur mal sagen das du sehr gute Arbeit hier leistest! Vielen Dank! Schleimen geht auch per PM . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 sowas kann man ruhig ma sagen und vorallem in diesem fall da es wirklich immer die neuesten news zu RDR von ihm gibt. Das ist der Thread von RDR und nicht der zum Schleimen.^^ Wenner Schleimen will kanner ja nen extra Schleimthread aufmachen.^^ Aber hier muss das nicht sein im RDR Thread D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wie geistreich doch deine posts sind:facepalm: Nur weil dir nichts mehr dazu einfällt musst du nicht gleich beleidigend werden.^^ Übrigens kann man sowas ja auf´s Profil schreiben wenn man zu faul für eine PM ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 mit kindern streitet man sich nicht,denen gibt man einfach rechtund jetzt wieder B2T Dann dürfte ich mich ja gar nicht mit dir streiten Hast ja recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Du hast recht!Ich denke so etwas auch öfters bei einigen Beiträgen... Dennoch hab ich mich für eine "öffentliche" Mitteilung entschieden, da ich seine Beiträge im RDR und U2 Bereich schon seit längerem verfolge und eine Anerkennung von guter Leistung immer Öffentlich gemacht wird! Wenn ich Kritik habe bekommt er Sie als PN! Und hier darf doch jeder (im gewissen Rahmen) seine Meinung frei äussern,oder`? So jetzt bitte einfach weitermachen! B2T. Echt geiles Video was es zu dem neuen DLC gibt- kann es kaum erwarten mit der Explosionswaffe rumzumachen! Nachrichten auf dem Profil sind auch öffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Was ist denn hier los?Lob gehört genauso in die Öffentlichkeit wie Kritik. Wenn Du über jemanden beschwehrst machst Du das doch auch im offenen Thread! Ne mach ich nicht besonders nicht in einem Thread wo es um ein Spiel geht Wenn du andere Meinung bist dann zeig mir nen Beweis.^^ Das hier in dem Thread zählt nicht. Das ist nur meine Meinung zu seinem Schleimen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Seit dem neuen Patch , gibts bei den Bestenlisten den Punkt Freier Modus Punkte. Kann mir einer sagen wofür es hier Punkte gibt? Hab gestern mit 2 Kumpels nur Bandenverstecke gemacht,und die haben 80 000 Punkte und ich nur 30 000 Punkte,als Freie Punkte Modus.Danke im voraus!! der Rider Die braucht man für eine Trophäe des neuen DLCs aber was die genau bringen kann ich dir auch nicht wirklich sagen.^^ Vielleicht haben deine Freunde auch einfach öfters welche gekillt bzw. mehr gemacht oder sonst irgend eine besondere Leistung vollbracht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mehr Kills das kann nicht sein , und besondere Leistung kann ich mir auch nicht vorstellen.Was soll das sein? Keine Ahnung zum Beispiel am meisten Headshots oder in Pikes Basin alle Waffenkisten alleine zerstört oder keinmal gestorben oder sonstwas.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 nee wir haben teroso auzul gemacht. Dann war´s vielleicht einfach ein Bug oder so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Haben die Jetzt schon wieder alle Punkte gelöscht? Bin heute morgen online gegangen und kein einziger Eintrag in der Liste, alles weg.Und konnte auch keine Punke machen.??? Also die Posse-Punkte bleiben nur da solange du in der Sitzung bleibst.^^ Wenn du also Leavest bzw. die Sitzung änderst musst du von vorn mit den Punkten anfangen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 dann kann man halt nur offline spielen Oder über LAN.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 strenggenommen ist das offline und über lan, ohne patch, bekommt man halt doppelt so viel xp wie mit Das ist ja dieser coole Vorteil.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ne Frage: Welche Missionen zählen zu den Kampfmissionen?^^ Ich hab zwar bei einer Mission eine Goldmedaille aber ich bekomme die Trophy nicht D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ah die Truhe könnte ich mal gesehen haben, ist es das wenn man mit der Leiter hochklettert und links vom Dachboden eine Truhe ist? Die hab ich zwar geöffnet aber dann hab ich noch den Safe geknackt und dem Herr zurückgebracht. Ohne den Safe zu knacken hätte es sicher geklappt und ich hätte dann schon längstens ein Kreuz im ersten Teil. Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Eine Kampfmission ist eine Mission, in der geschossen bzw. gekämpft wird. Die Mission "Politische Realitäten" ist dafür sehr gut geeignet. Ihr müsst die Mission in unter 2:30 Min., mit 100% Genauigkeit und 5 Kopftreffern abschließen. Das musst du machen. Diese Trophäe hab ich schon seit gestern bekommen. Vielen Dank €dit: Vielen Dank nochmal hab sie jetzt auch.^^ Meine Bestzeit ist sogar 2:08 War echt einfach hab nur ein paar Versuche gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich glaub ich hab eine Art Bug oder so In der Statistik steht , dass ich 16 Outfits entdeckt habe aber wenn ich unter Outfits sind da grad mal 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Helperforgames sei doch froh hahahah wir kennen uns ja aus spieletipps glaubich aber sei froh. bei mir ist das genau andersrum-.- LOL.^^ Was ist denn das 16.?D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Glaub mir ohne Patch geht's wirklich viel schneller und leichter, vor allem mit dem solomons folly glitch... Glitch? Welcher Glitch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So ich hab jetzt ein weiteres Problem wegen der Amerikanische Begehrlichkeiten (viollete Fragezeiche?) was muss man da machen? Immer wenn ich so einen Typ nähere steht da fehlgeschlagen. Ich blicks überhaubt nicht, es gibt auch nicht mal Informationen was man dort tun sollte! Versuch mal ohne Waffe hinzugehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke es hat geklappt! LOL, kein Problem Hätte nicht gedacht, dass wirklich , das das Problem war.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das find ich voll doof mir ist das auch schon manchmal passiert und dann bin ich ausversehen auf L2 gekommen und hab ihn dann anvisiert-> fehlgeschlagen -.-Hätten die auch anders programmieren können Ja das ist wirklich übertrieben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.