Turbulence19 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wie bekomm ich die LEGENDÄR trophy, "erreiche level 50 und werde legendär". kann vor dem ausstatter net zweimal dreieck drücken um zur legende zu werden? wie geht das? pls help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey hab mal ne frage an euch. Muss ich auch alle DLC trophys haben, um an die Platin zu kommen, oder reichen nur die Trophys von RDR ohne DLCs? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei jedem Spiel reicht es die Trophäen des haupt Spiels zu holen um Platin zu erhalten!DLC Trophäen sind immer zusätzlich und haben NICHTS mit der Platin zu tun! ahjo, vielen danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab nochn ne frage leute=) es geht zum die trophy: Schneller als der Rest… reicht es da, wenn man zu zweit startet und den dritten der dazu kommt dann kickt? reichen 2 stimmen für einen kick? sonst müsste man ja mit 3 leuten spielen, wenn man da zustimmungen brauch. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Genau, es müssen immer mindestens 51% für einen Kick sein.Also vorsicht, wenn ihr 2 Fremde im Spiel habt, weil ihr dann 3 Stimmen braucht ahjo thx=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und wie kann ich einen Bär mit nur einer Kugel killen? mit welcher waffe klappt das denn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe es mit dem Büffeltöter gemacht einfach in den Kopf jo habs mitn bolt geschaft, dachte die halten trotzdem mehr aus^^ next problem: Fange einen Bandito lebend, für das eine outfit, hab scho 2 lebend gefangen aber nix passiert. also kein eintrag im outfit menü... es war einmal ein steckbrief aus chuparosa und einmal aus eskalera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 da bin ich bei 99.9% und wie es aussieht fehl mir nur noch ein Kopfgeldopfer in dnuevo paraiso. hab schon immerwieder welche erledigt bekomme aber nicht den 8ten in mexiko. hab jetzt New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:7 jedoch kommt auch nur noch der ort. ranch povlo oder so ähnlich.... gibs da mal wieder nen trick?^^ edit: ah anscheinend nen bug, habs grad gelesen...tolle wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.