oODraCulaOo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi ich hab ma ne frage, und zwar wenn ich jetzt nochmal zur Legende werde sind dann die goldenen Waffen wieder weg ?weil hab heute zwei erspielt, Das Goldene Beil und der Goldene Double Action Revolver, zum Beweis hier ein Bild [ATTACH]6950[/ATTACH] [ATTACH]6952[/ATTACH] will ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 mal ne frage: sind im Legendenrang "Deathmatch" auch so viele camper wie im normalen modus ? das ganze wird ja dan bestimmt bald noch lustiger wenn das pack kommt wo so ne waffe bei is mit dem grant aufsatz da fliegen dan woll blos noch so dinger rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nich etwa noobtube oder?? jo genau sowas Lügner und Betrüger Paket Neue Wettkampf-Modi, Multiplayer-Minispiele und vieles mehr: Releasetermin: Noch nicht bekannt "Angreifen und Vertedigen" Multiplayer Wettbewerbs-Modus und Herausforderungen Neue Multiplayer-Pferderennen, komplett mit berittenem Kampf Spielt als Helden oder Verbrecher von Red Dead Redemption sowie als 8 zusätzliche Multiplayercharaktere Multiplayerversionen von Poker und Würfelpoker aus dem Einzelspieler-Modus Einführung einer neuen Waffen: Das Explosivgewehr, zuzüglich neuen Herausforderungen für Single- und Multiplayerspiele Neue Achievements und Trophäen Kosten: 9.99 € (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE) Explosivgewehr damit auch jeder noop mal nen kill macht und das mit den cheater bannen trift woll in erster linie die xbox für die gibts ja nen tool mit den man alles in seinem savegame freischalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab wo gelesen das das ne waffe is mit der man sein dynamit aufsetzten kann und das dan abschiesen wirst schon sehen wie die camper damit in einer ecke hocken und dir die dinger um die ohren hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kann mit jemand evt erklären wie das mit dem Cheaten bzw Hacken funktionieren soll?Was sind die Auswirkungen? Nicht das ich es selber tun will, ich habe erst heute darüber gelesen. auf der wixbox zb damit quelle ne ich jetzt mal mit absicht keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Jetzt bekommen sie ihre 'gerechte' Strafe. Eine Doofe Frage, Was bringen denn goldene Waffen? (außer dass sie nach Legenden-Up bleiben.) die schauen nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich frag mich immer noch warum das alles, nur das man alles hat um anzugeben haha ich bin schon legende 5 level 50 und ich habe alle Golden waffen toll da spiel ich lieber normal als so!!! frag mal die leute die auf der ps3 den patch löschen und im netzwerk spielen sind die gleichen noobs die bei MW2 sich nen 10er pm abzeichen germacht haben aba nix drauf haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 wo kann ich kucken was ich noch brauch? https://socialclub.rockstargames.com/ dort einlogen auf dein user acc gehen dan auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen.Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen? https://socialclub.rockstargames.com/ dort einlogen auf dein user acc gehen dan auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wann werden die banditen überhaupt immer ausgehängt ich such und such find aber keine steckbriefe und wo werden die immer ausgehängt 0. die gibts bei jedem telegraphen 1. auf dich darf kein kopfgeld ausgesetzt sein 2. zieh das kopfgeld jäger outfit an dan warte bis 7 uhr oder speicher im haus das die zeit vorläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 mal ne frage ? gibts jetzt doppel xp oder nich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 nat typ 3 steht auch für eingeschränke verbindung und wenn du das mit der portfreigabe nicht hinbekommst kann rockstar ja nix dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hm..kannst du so nicht sagen denk ich.weiß jemand ob der mp über eigene server oder über sony server geht?? normaler weise miß man mit jedem nat typ zocken können online über sony server... ich hab ne frage.. wieviel Koop Missionen hat der kostenlose dlc??? hab jetzt:die Herde,die Flucht,das entführte Mädchen,Waltons Gold,der Fluss,jediglich "die Munition" krieg ich nicht auf den schirm....die mission ist hart.. die Munition wo hängt es den genau? is easy gleich nach dem start die typen weghauen die dürch das tor kommen dan sofort raus nach links die typen hinter den steinen weg hauen (dan hat man schon nen wenig luft) dan denhügel rauf usw immer den kills nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich müss noch nen paar möven pflügen wo schwimmen die den rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich habe erst jetzt so richtig online angefangen und war gerade dabei die Staatsfeind-Trophy zu machen.2 mal hat mich dann währendessen so ein depp abgeknallt, einer sogar aus meinem Trupp! da kann man echt leute verschießen dafür... aber das ist ne andere Geschichte. Kann ich das also auch im LAN ganz alleine machen? Also bedeutet LAN = öffentliches freies Spiel, blos ohne Mitspieler? nein kannste nich und falls du auf die idee kommen soltest das ganze im schweren online modus zu machen (da währste alleine) bekommste die trophy nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ohne jetzt scheisse zu klingen oder jemanden anzugreifen!!!!wir hatten mal eine gehörlose putzfrau, die konnte nicht richtig reden, weil man das verlernt, wenn man sich nicht selber hören kann!!! aber wenn man von geburt an gehörlos sein sollte, kann man dann überhaupt schreiben lernen??? würde ma sagen so wie sie zeichen sprache lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 echt gemein...wenn Cheat ein und ich spiele mit Cheat und die ganzen Story ist zu Ende, dann bringt kein Bling Trophy. Ich denke, besser ohne Cheat und bringt ja Trophy. das ist normal und auch bei jedem spiel so das wenn man cheats benutzt keine tropys oder andere sachen freigeschaltet bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 HughJFan am bestern immer private spielen und dan halt nur freunde einladen die werden dich dan schon nicht über den haufen schiessen ADSL kann bis zu 6000 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 profit man fängt mit 200 an wenn man 201 hat is das schon profit raus gehen, bliiing trophy da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Könnt ihr mir Tipps geben zur Scharfschütze-Level 10 Herausforderung?"Entwaffne 6 Gegner ohne nachzuladen oder Waffe zu wechseln." Ich krieg das nicht hin. geh nach thifs landing (gibts kein wanted) dan nimm eine waffe mit grossem magazin jetzt die waffe ziehen (und imm gezogen lasen) jetzt mann man mit dead eye die leute schöhn entwaffnen ps. man kann das dead eye immer wieder benutzen man darf blos nicht die L2 taste nicht los lasen sonnst zählt das dead eye als nachladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.