little ghost87 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo zusammen. Habe die LE. Kann ich die specials installieren ohne probleme mit den trophies zuhaben? Gibt es Trophäen, die man verpassen kann? Lg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Was ist mit diesem mo van bar? Denn kenn ich soviel ich weis gar nicht. Und wo finde ich dann das pferd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mo van Barr ist ein Kopfgeldauftrag. Probleme gibt es, wenn du das Spiel spielst, Mo van Barr fängst und erst DANACH die Codes der LE einlöst, da du Mo van Barr für das Outfit fangen musst.Das Pferd findest du im Rucksack (Select), dort ist ein "Streitross"-Zertifikat. Das benutzt du und wenn du dann Steuerkreuz-Oben drückst, wird es herbeigerufen. Danke für die schnelle und ausführliche antwort. Wie seh ich ob ich diesen mo van bar schon habe? Lg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wo sehe ich welche kopfgeldmissionen ich gemacht habe. Also welche ich gefangen habe? Lg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Leute kan mir jemand helfen. Dieser mo van bar? Wann kommt der? Und wie seh ich ob ich den schon hab? Lg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo kann mir niemand helfen? Wann kommt dieser mo van bar und wo sehe ich ob ich den schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Habe eben jetzt erst dieses outfit von der limited edition installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Sorry vielleicht wurde die Frage schonmal gestellt. Aber kann mir jemand sagen ob ich nach dem Beenden der Story noch weiterspielen kann und den Rest der Trophies holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.