Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hol dir in Mexiko ein Ungarisches Halbblut und reite dann nach Ami land und kill dann ein paar Marshalls und danach einfach abhauen bis die Wanted anzeige weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das müsste eig egal sein meins war glaube mein festes Pferd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das ist das Reite einfach nochmal eins ein und versuchs dann nochmal brauchst auch nicht so ein hohes Kopfgeld.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Du kannst nur Speichern wenn die Wanted anzeige weg ist^^ sonst wärs ja zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hast du danach gespeichert? wenn nicht spiel laden. Wenn ja dann glaub ich nicht. Ach ja versuch Doppelposts zu vermeiden sonst kann man hier Gemeldet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ok wusst ich nicht ^^ Bei mir ist nie eine fehlgeschlagen deswegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Darf man nicht machen steht auch in den Foren Regeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die Hab ich da kann man sich nur 3 sachen kostenlos runterladen Ne goldene Waffe, ein Streitross und und einen neuen Umhang. DLCs sind da nicht dabei leider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ne im Sp kannste da nicht zocken sind lediglich 6 missionen oder so die du spielen kannst (nur Online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja du kannst dann über Select auswählen was du spielen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also ich hab mir ein paar von zombies geholt braucht man aber auch glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie kann man beim Blackjack gewinnen ?? Der Mist geht endlos weiter und ich brauch den Sieg doch für die 100% oder nicht ?? Jop das proble hatte ich auch^^ nachdem du mind. einen $ mehr hast als am anfang kannste aufhören das zählt dann als "gewonnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also ich wird sagen die ganze zeit schlafen oder so wegen den beilen hab auch die herausforderung erst gemacht als ich schon 100% hatte und die haben mir immer noch beile gegeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Weiß jemand wie man am schnellsten und besten Leveln kann im MP? Im LF steht zwar Solomon's Folly, aber ich bekomm da am ende immer nur 400XP und der im Vid über 1600 oO Bei ihm sind es auch nur die hälfte der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich würde twin rocks nehmen, da hat man schnell den bogen raus.. wichtig ist auch die anzahl der mitspieler, wenn du alleine bist bekommst du durchschnittlich mehr XP. im video war zusätzlich warscheinlich noch ein triple XP event, oder er hatte nicht den neuesten patch drauf. ob es die XP-events noch gibt (wegen max payne 3) weiss ich nicht. Ok danke werd ich dann mal versuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.