Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo Kann mir mal jemand sagen wie man bei Blackjack gewinnen soll? hab letztens ungefähr 1,5h ein spiel gespielt und es ist nichts bei rausgekommen das ist für das letzte outfit was mir noch fehlt -.- (100% ausgenommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 WILLKOMMEN IM CLUB hatte das gleiche problem auch und ich hab 3 stunden gespielt da kann man nicht gewinnen du muss nur profit machen also 1 $ mehr und verlass das spiel. und wie kann man da Profit machen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ja schon aber hab da noch nie geld bekommen nur Chips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hat irgendwas bei 300 chips aber wenn ich da immer aufhöre bekomm ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ah ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo mal ne frage zur Kriegsbeil Herausforderung vom Legenden und Schurken DLC Wie schafft man das mit einem Beil ne Fliegende Fledermaus zu Treffen? ich werf da immer komplett daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wenn ich da Dead Eye aktiviere und werfen will hebt sich das dead eye gleich wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich muss aber ne Fledermaus und keine Geier Killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hmm denk ich auch muss ich einfach noch ein paar mal probieren. Meistens fliegt das beil noch nichtmal so weit weil die immer so schnell wegfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich bin einmal nach Tall Trees gegangen und dann kamen Haufenweis Grizzly Bäre hab immer 1 nach dem anderen Umgelegt und Gehäutet nach 50 Grizzly Bären bin ich nach Mexiko gegangen und hab da alles verkauft und da kamen 6.000$ raus So hatte ich auch geld gesammelt als ich noch welches brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mir ist gestern aufgefallen das man Musik hören kann wenn man RDR zockt von der PS aus meine ich? Bei anderen Games gehts bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ECHT? man kann während dem RDR spielen den Player auf der PS3 gehen lassen? kann ich irgenwie nich glauben, das geht bei keinem spiel. Also bei mir gehts musst auch mal probieren. Habs danach mal bei MW2 probiert und bei WaW da gings aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Eig nicht musst mal mehrmals versuchen ich habs bei einem nicht gefesselten gegner gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also bei mir kamen die 2 bären in Tall Trees nordwestlich in der nähe von dem see. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kriegt man bei der Kette eig auch muni fürs Kriegsbeil wär ziemlich hilfreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn man sich ein paar mal schlafen legt müsstes ja dann eig wieder gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Brauch nur so viel muni wie möglich wegen der Kriegsbeil Herausforderng Nr.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wieso? Da reichen doch 5! Aber es ist sicher gut, noch ein-zwei extra über zu haben. Mach es vom Pferd aus, mit Dead-Eye immer auf die Köpfe zielen = Kein Problem! Das problem ist nur das ich bei eine fliegende Fledermaus killen muss^^ und das funzt irgendwie nicht treff die nie @ Nudelsuppe https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39016-wuerfelpoker.html hier müsste eig alles beantworten der Thread steht sogar noch auf der ersten seite^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Reite für die Fledermaus einfach nach Mexico und such dir im weiten Land einen Baum aus und wirf in die Krone. Mit 90% triffst du sofort ne Fledermaus. Hat bei mir bisher immer geklappt ^^ Cool danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Jop Trophy 64 von 91 im kasten Habs bei Chuparosa gemacht bei der Grenze zu Amerika da waren ein paar kahle Bäume^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.