NoMaD-LA90 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hää diese beitrag was du von "NoMaD-LA20" zitiert hast hab ich geschrieben net nomad:emot-raise: NoMaD-LA20??? Ich hab doch 90 und was hat er zitiert?? ja habs gecheck sie hat sich glaub ich verschrieben oda so bräuchte mal hilfe ich hab gestern mit der kannone im multiplayer die ganze zeit mit der getötet aba ich seh keine stastiken beim Game steht keine kanone und beim Social Club zähln die kills nich !? wieso?? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo leute gibt es eine Karte wo alle Fremden Personen MIT NAMEN darstehen? weil im leitfaden sind die ohne namen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hey kan mir jemand helfen bitte gibt es eine karte wo alle fremden personen mit namen darstehen hab keine gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wo finde ich den weißen Hengst??? also das Pferd :-D Wäre dankbar wen mir das jemand sagt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hey leute Ehm ich hab ne frage zu der Herausforderung Überlebenskünstler LEvel 10 Sammle 10 Büschel lila schneeglöckchen zusätzlich zu denen, die du vielleicht schon hast. Du findest diese Pflanen in und um tall trees. Sammle dann noch 2 weitere Büschel von jedem anderen verfügbaren Kraut. also ich hab schon 9 gehabt aba die zählen nicht muss ich jetz wieder 10 sammeln oda wie?? und 2 weiter büschel von jedem anderen verfügbaren Kraut wv gibt es da und wo sind die kan mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 leider ja;-) die zählen erst wenn das level freigeschaltet ist, sprich du musst nochmal 10 lila schneeglöckchen suchen und jeweils 2 von allen anderen sorten die du davor schon gesammelt hast. oh man gibt es ne liste wo alle kräuter drauf sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.