Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hää diese beitrag was du von "NoMaD-LA20" zitiert hast hab ich geschrieben net nomad:emot-raise:

NoMaD-LA20??? Ich hab doch 90 und was hat er zitiert??

ja habs gecheck sie hat sich glaub ich verschrieben oda so xD

bräuchte mal hilfe ich hab gestern mit der kannone im multiplayer die ganze zeit mit der getötet aba ich seh keine stastiken beim Game steht keine kanone und beim Social Club zähln die kills nich !? wieso??

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

hey leute

Ehm ich hab ne frage zu der Herausforderung Überlebenskünstler LEvel 10

Sammle 10 Büschel lila schneeglöckchen zusätzlich zu denen, die du vielleicht schon hast. Du findest diese Pflanen in und um tall trees. Sammle dann noch 2 weitere Büschel von jedem anderen verfügbaren Kraut.

also ich hab schon 9 gehabt aba die zählen nicht muss ich jetz wieder 10 sammeln oda wie??

und 2 weiter büschel von jedem anderen verfügbaren Kraut wv gibt es da und wo sind die kan mir da jemand helfen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...