Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hey leute ich hab ne frage ich wollt die trophy machen wo man zu allen orten reiten muss und bei social club gibs ja so ne karte wo kreise drauf sind bei mir ist immer der halbe vool aba wie mach ich des ganz hab schon alles versucht kan mir jemand da helfen??

Und wo finde ich den Thieves LAden oda Blackwater steht irgentswo drauf?

hey leute ich brauch mal hilfe ich kann nicht mehr red dead redemption online spielen also da komt kein gegner dan mach ich bad company 2 an da kan ich nich mal zum server kommen also ich kan kein spiel mehr online spieln weiß jemand warum?? da steht immer Verbindung zum server fehlgeschlagen oh man

Kann mir da jemand weiter helfen ?

omg sogar Computer ONLINE spiele gehen nich mehr man was ist hier los hilft mir bitte? hat es was mit nat zu tun?

JAAAA ich habs geschaft dieses DUMME NAT-TYPE 2 boah endlich hab ich des wieder war ganz leicht hab aba 3 stunden gesucht lol

Anbieter fragen ob den Modem Router für online zocken geeignet ist und wenn nicht fragen ob man einen Modem Router zugeschickt bekommt der fürs online zocken geeignet ist wenn nicht Anbieter wechseln und Deutschland gibt es viele Anbieter zwar wohne ich nicht dort habe aber schon gehört

danke habs aba schon gelöst

ich hab jetz 94,8 % und muss nur noch 12 kopfgeldmissionen und 2 herausforderungen machen . denkt ihr das wird dann 100% irgendwie hab ich angst dass das net 100% wird obwohl ich alles gemacht hab weil herausforderungen so 1,5 % ich brauch noch 2 also 3% und kopfgeld 0.1 % insg. kann ich noch 4.2 % machen , dann fehlen noch 2 % ..? oder ist das dan anders??#

Melde dich im SOcial Club an dan geh zu 100% da steht alles was du hast und was du noch brauchst !

Und meine frage ist Kostet Upnp etwas??

Und wo kan man nachkucken wv GATklingen killss also das mit 500 wo des steht wv man schon hat hab paar gemacht finde aber nix

also ich hab jetz auf einer anderen seite gelesen dass die mietbare wohnungen net zzu diese 13 wohnungen zählen , aba ich hab nur 11 ohne die mietbare , was soll ich jetz machen?

ok danke zisser

ehm auf welcher seite hast du den gekuckt?

Das kostet sicher nix, ich hab das schon Jahre so und habe immer nur meinen Flat-Rate-Tarif bezahlt.

auch wen man bei dem firewall eingehende und ausgehend alles aktiviert??

also ich hab jetz auf einer anderen seite gelesen dass die mietbare wohnungen net zzu diese 13 wohnungen zählen , aba ich hab nur 11 ohne die mietbare , was soll ich jetz machen?[/quote

ich kan dir wirklich Rockstergames Social Club empfhelen da kanst du dich kostenlos anmelden hab ich auch dan mit deiner ps3 ganz einfach verbinden macht eig alles automatisch dan gehst du auf 100% da stehen alle Häuser mit Bild und namen die schon hast und die du noch brauchst !!!

https://socialclub.rockstargames.com/index.html

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...