NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hey hab das game grad bekommen und hab hinten irgentwas von online gebühren gelesen! kostet der online modus was???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok danke hab noch ne frage wie fessel ich banditen ich schiss immer in die beine lauf hin aba kan nix machen wie geht des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 noch ne frage ich hab heut gezockt dan kam ne meldung das ich ein avatar freigespielt hab wo kan ich den finden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hey leute also ich und mein cosin wollen zusammen online spielen und ich wollt fragen es gibt ja truppen im freien modus aba wo kan man den eine gang machen also so ne clan ähnlich des geht doch auch oda? wen ja dan wie?? und noch was ist der social club kostenlos? Weil da muss man ja den anzug holen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du musst auf Spieler und Dan truppenvorschlag klicken bei dem Spieler bei dem du es möchtest also gibs es keinen clan oda gang nur In einem Game eine Truppe die nach jedem match aufgelöst wird oda?? und was ist mit dem social club ists der jetz kostenlos?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok danke!!wie kan man den umbennen oda geht des nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hey leute ich hab ne frage ich wollt die trophy machen wo man zu allen orten reiten muss und bei social club gibs ja so ne karte wo kreise drauf sind bei mir ist immer der halbe vool aba wie mach ich des ganz hab schon alles versucht kan mir jemand da helfen?? Und wo finde ich den Thieves LAden oda Blackwater steht irgentswo drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Du kannst alle Karten kaufen 9 sinds ja aba wen ich die kaufe muss ich dan nix mehr machen müssen die kreise zu halb also nur vool sein oda wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 jep, halb voll reicht, die andere hälfte zeigt glaub, dass ein freund von dir diesen Ort auch schon besucht hat... cool dan hab ich ja schon sau viele danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 bei mir hats 50 oda 49 gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 kein problem Ach ja, gleich am besten auch ein bisschen mit der Karte ab, die in der hülle dabei war, da stehn alle namen von den orten drauf. Wenn die namen auf dder ingame Karte nich stehn, weist du welche noch fehlen... ok aba im social club stehen die auch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wo ist thieves laden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 das heist thieves landing und liegt im osten der map ok danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hey leute ich brauch mal hilfe ich kann nicht mehr red dead redemption online spielen also da komt kein gegner dan mach ich bad company 2 an da kan ich nich mal zum server kommen also ich kan kein spiel mehr online spieln weiß jemand warum?? da steht immer Verbindung zum server fehlgeschlagen oh man Kann mir da jemand weiter helfen ? omg sogar Computer ONLINE spiele gehen nich mehr man was ist hier los hilft mir bitte? hat es was mit nat zu tun? JAAAA ich habs geschaft dieses DUMME NAT-TYPE 2 boah endlich hab ich des wieder war ganz leicht hab aba 3 stunden gesucht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Anbieter fragen ob den Modem Router für online zocken geeignet ist und wenn nicht fragen ob man einen Modem Router zugeschickt bekommt der fürs online zocken geeignet ist wenn nicht Anbieter wechseln und Deutschland gibt es viele Anbieter zwar wohne ich nicht dort habe aber schon gehört danke habs aba schon gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hey leute ehm Ich bin wieda des mit dem Nat typ 2 wegen red dead redemption ich hab ja in der firewall alle upnp dinger aktiviert ich bin mir jetz nich sicher ob das kostenlos ist? kan mir da jemand helfen hab bei Suchen schon nach themen gesucht aba nix gefunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hab jetz 94,8 % und muss nur noch 12 kopfgeldmissionen und 2 herausforderungen machen . denkt ihr das wird dann 100% irgendwie hab ich angst dass das net 100% wird obwohl ich alles gemacht hab weil herausforderungen so 1,5 % ich brauch noch 2 also 3% und kopfgeld 0.1 % insg. kann ich noch 4.2 % machen , dann fehlen noch 2 % ..? oder ist das dan anders??# Melde dich im SOcial Club an dan geh zu 100% da steht alles was du hast und was du noch brauchst ! Und meine frage ist Kostet Upnp etwas?? Und wo kan man nachkucken wv GATklingen killss also das mit 500 wo des steht wv man schon hat hab paar gemacht finde aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Leute bitte kan mir den keiner helfen ich hab bei der Firewall Upnp eingehend und ausgehend aktiviert ich weiß jetz nich ob das was kostet oda nich hilft mir bitte ich hab schiss das da so ne hohe rechnung kommt Sorry wen es hier nicht reinpasst finde aber dafür kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 also ich hab jetz auf einer anderen seite gelesen dass die mietbare wohnungen net zzu diese 13 wohnungen zählen , aba ich hab nur 11 ohne die mietbare , was soll ich jetz machen? ok danke zisser ehm auf welcher seite hast du den gekuckt? Das kostet sicher nix, ich hab das schon Jahre so und habe immer nur meinen Flat-Rate-Tarif bezahlt. auch wen man bei dem firewall eingehende und ausgehend alles aktiviert?? also ich hab jetz auf einer anderen seite gelesen dass die mietbare wohnungen net zzu diese 13 wohnungen zählen , aba ich hab nur 11 ohne die mietbare , was soll ich jetz machen?[/quoteich kan dir wirklich Rockstergames Social Club empfhelen da kanst du dich kostenlos anmelden hab ich auch dan mit deiner ps3 ganz einfach verbinden macht eig alles automatisch dan gehst du auf 100% da stehen alle Häuser mit Bild und namen die schon hast und die du noch brauchst !!! https://socialclub.rockstargames.com/index.html edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.