Devotee1985 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, ich habe ein Problem: ich bekomme die Trophäe "Ritter der irgendwas" nicht. Ich habe den niedrigsten Ehrenrang "geschafft", aber nichts passiert. Geht die Trophäe doch nur, wenn man den höchsten Rang schafft oder hat einer das gleiche problem? Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 es zählt nicht nur der ehrenrang, sondern auch der ruhm, der muss zusätzlich vol sein (siehe leitfaden) Ah danke, da liegt das problem. habe ich falsch verstanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die Staatsfeind-Trophäe regt mich sowas von auf. Andauernd kommen irgendwelche Idioten ballern mich weg. Bei ca. 8min war ich dann auch einmal so dumm, dass mich ne KI erwischen konnte'kotz' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo, ab wann gilt immer das Double XP Wochenende? Erst ab Sa oder vllt irgendwie schon ab Fr? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Oh nein, hatte gehofft an diesem WE Double Xp zu bekommen, das scheint dann wohl nichts zu werden. Kann mir jemand sagen, ob dieses WE wirklich kein Double XP WE ist? Und dauern die Ränge später im MP länger wie zB bei COD, bis jetz (bin Rang 22) kommt es mir net so vor. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.