MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 nee geht nach ingame Zeit. Hast du wirklich im Menü geschaut ob du nichts bekommen hast? Ich habe damals die bandenverstecke auch gemacht, als ich mit dem letzten fertig war, hatte ich Angst da keine einblendung erschien, wie sonst wenn ein zwischen Punkt abgearbeitet ist, habe dann aber im Menü gesehen das ich es trotzdem erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Freu dich da kommen noch n paar makabere Sachen, ist echt übel bei dem Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 zu 1. einfach solange rumreiten bis du nen vogel rumfliegen siehst und dann auf den boden schauen ob dort auch was kreuch und dann beide wegballern, so hab ich des gemacht zu2. bei der letzten aufgabe musst du alle nochmal sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich würde mal sporadisch die karte öffnen und schauen ob irgendwo Auftragssymbole dargestellt sind, sollte die sicherste Methode sein um zu sehen wo/ bei wem/was du gerade bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Find das Online auch zum möpen. Aber leider bleibt da Rockstar, bei open World Spielen ihrer Linie treu. Die Online Trophys sind der Grund warum ich in GTA und RDR keine Platin hole... bzw. speziell diese "spiele bis lvl XY" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Guten Morgen. Ich habe vor vielen Monaten mal gehört das es wohl jedes WE DoppelXP gäbe, das Rockstar das angepasst habe, stimmt das, oder war das eine Fehlinformation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Den Thread im Forum kannte ich sogar. Danke für die Info, dann brauch ich mich ja heut nicht zwingen das ganze WE RDR zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @Belian: Also ich hatte für ein Outfit die Aufgabe jemanden in Armadillo in einem Duell zu besiegen. Dem habe ich die Waffe aus der hand geschoßen und er ist geflohen, das ganze galt dann als Duell gewonnen, ergo ist es möglich ohne umzunieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 fand auch das es absehbar war. @Berg ich fand Lost and Damned am besten, hat wohl mit meinen Interessen zu tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ab nem gewissen Lvl hast du es automatisch (oben links), hast dann 2 Stangen, wenn die leer sind zu ner weißen Munitionskiste, und dann hast wieder 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Da hat sich wohl wer im Thread geirrt?^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hattest vlt nicht das Outfit Pig Josh an? (Red Dead Revolver, der Typ mit den Dynamitstangen am Kopf) Ansonsten sollte es tasächlich nach den 25 kills erscheinen und wie Biste schon sagte, es funktionieren nur andere Spieler, keine NPCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Naja.... ist net wirklich gruselig, eher humoristisch als gruselig. Wobei man eigentlich auch eher neutral sagen muss, ist nicht wirklich so das man permanent am lachen ist. Unterm Strich kann ich mich aber nicht an eine Stelle erinnern, an der ich erschrocken bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.