Snarri95 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich habe auch nur eine Bug gehabt der mit der nervt hat, wenn ich mit eine Pferd geritte bin und auf einmal die Karma steht bleibt und wenn ich weitere geritten bin immer weitere enfernt hat das Pferd und John, aber das ist nur 3 mal passiert und seit das letzte Update kam ist das auch schon wieder gepatch wurde Also kann ich sagen, das spiel ist bei mir Bug frei:drool5: Diesen Fehler hatte ich zwar bei RDR nicht aber bei uncharted 2 in der Story beim Museumseinbruch Musste immer wieder Kreis drücken um in Deckung zu gehen damit die KAmera wieder bei mir ist das schlimmste an sich ist das man nicht schwimmen kann, selbst wenn man ins wasser geht, kommt ne kleine welle und die erreicht nur dein Kinn = TOT -.-klar wilder westen, da konnte sich kaum einer schwimmen usw., aber das ist son detail, grabe in diesem Bergsee, da müsste man schwimmen können Also dass man nicht schwimmen kann ist bei jedem 1. Teil einer Spielereihe absolutes Klischee. Siehe: GTA 3, Assasins Creed 1, RDR^^, Die Simpsons das Videospiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 das ist doch gewollt, wieso sollte man beim snipern auch noch DeadEye benutzten? ist doch so schon leicht genug!Und wenn Du manchmal nicht schießen kannst liegt das vielleicht daran das du gerade nachlädst. Achte mal drauf, im Eifer des Gefechts wird das schnell übersehen. Also ich kann mit einem Sniper immer Dead Eye einsetzen aber da nehme ich immer das Carcano weil wenn du das Rolling Block benutzt musst du jeden Schuss nachladen und das dauert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hatte doch gesagt: Mit dem Carcano geht's weil es 5 Schuss im Mag. hat aber das Rolling Block hat quasi nur einen Schuss im Mag. (Einzelschuss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat Jemand nen Tip wo man die 500 Gatling/Kanonen Kills gut machen kann ? Oh maan wieviele mit dieser Trophäe immer Pobleme haben Naja wie Helperforgames schon gesagt hat. Im privaten freien Modus in El Presido an den Kanonen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab ich auch aus Deinem Beitrag "geklaut". Tschuldige, ein Link häts wohl auch getanIch dachte halt im Zusammenhang geschrieben kommt mein Anliegen besser rüber. Nicht böse sein, darfst mich auch wieder Messern! Edit: @PANICO Das mit Rang1 ist glaube nur der Fall wenn man die Patche löscht. Da ist die Speicherdatei nicht mehr "rückwärtskompatibel". Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher Werde mich Vegetto anschließen so wie ich dich einst gemessert habe wo du in Chuparosa auf dem Rathaus gecampt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oder alle kicken dich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 verdammt, ich hohl mir jetzt das Ritter-Outfit mit Metallrüstung!... mensch Snarri, mußt meine schwachen Momente nicht allen verraten, wenn das der PANICO ließt. Champen und dann noch hinterrücks messern lassen:facepalm:, Machmal ist es bei mir auch schon vorgekommen dass da oben welche gecampt haben und ich habe mich so neben die gestellt, langsam die abgesägte Schrotflinte ausgepackt, die ganz nah vor seinem Kopf gehalten und abgedrückt Also pass ja auf Manche Camper achten wirklich nicht was hinter denen abgeht. Hauptsache alle die im Hof rumlaufen abknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sorry habe meine Beitrag wieder gelöscht!!!So eben ist das Update 1.05 erschiene es wird wieder einige Fehlerbehebungen und die Trophäen für das Nächste DLC Altraum der Lebende Toten freigschalten. Diesmal sind nur 5 Bekannt die andere sind geheim Trophäen!!! Ich wette dass man die geheimen Trophäen im Verlaufe der Story nach jeder wichtigem Mission automatisch bekommt. zu spät habs gelesen aber das Ritter outfit nehm ich dann auch ,sag wenns erhältlich is (@ all: is nur ein joke mit dem outfit ,nicht das ihr jetzt denk sowas kommt wirklich) @ Snarri weiter so jag alle camper:biggrin5: Tja so bin ich halt Wenn mich ein mal ein camper erwischt gehts noch. Wenn der mich ein zweites mal gleich danch noch mal erwischt dann versuche ich den solange zu killen bis ich es geschafft habe. Wenns geht dann mit dem Messer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bandenverstecke ist doch voll langweilig. Finde das immer schön wenn mal so ein lvl 50 höchster Ehrenrang bei Bandenschießerein mitspielt. Der ist dann immer schön schlecht und hat seinen Rang garnicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich spiel das auch nich um auf Rang 50 zu kommen und anzugeben! Ich will das einfach hinter mich bringen und das Spiel nie wieder anpacken. Na dann ist doch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab mal 2 fragen. 1Frage: bei dem gerissener händler outfit steht: 20 leute exekutieren. was genau muss ich da machen? 2frage: kennt einer nen trick wie ich mit dem kriegsbeil nen fliegenden vogel treff. ist herausforderung nummer 3 fürs kriegsbeil. wäre sehr dankbar Und zu 1., du musst entweder die Leute fesseln und mit dem Messer neben die stellen und exekutieren oder einfach auf irgendwelche Passanten mit dem Gewehr losrennen und dann von ganz nahem abdrücken. DU siehst ja dann so eine Zwischensequenz wie John das Gewehr an den Kopf hält und abdrückt oder so. Das ist damit gemeint;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 In Mexico bin ich haufenweise auf die Schlangen gestoßen. Bin nur mal kurz von Pferd abgestiegen und dann hat man es immer schon zischen gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So Leute ich hab ein dickes Problem und zwar wegen der NAT Typ 3 (Internet). Ich möchte zu gern auf NAT Typ 2 gehen aber ich hab alles mögliche versucht durch Google und diese auch gemacht mit den Ports usw.Trotz all das, klappt einfach nicht! Mach ich vielleicht was falsch? Mein Modem: Motorola Netopia (von Swisscom) Also tut mir leid wegen deinem Probelem, aber das hier ist definitiv der falsche Thread dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wieso werd ich auf einmal jedesmal wenn ich den Multiplayer betritt gefragt ob NORMAL,SCHWER oder FRIEDLICH???? Nun Janda kannst dir nun halt auswählen ob du in einen der jeweiligen Modi gehen willst. Im neuen friedlichen kann man keine Mitspieler töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Scharfschütze & Schatzsuche find ich gehen sehr schnell.Meisterjäger fand ich nervend, zieh bei der Jagd bloß keinen feinen Anzug an, dass hat Einfluss auf das erscheinen bestimmter Tiere. Dann ma viel Spaß Ich fand eigentlich die JAgd Missionen voll einfach im Gegensatz zur Scharfschützen lvl 5 Herrausforderung. Tipp: Bei Scharfschütze lvl 5 auf Mauer von El Presidio stellen und Phospor beschichtung auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 könnt mal jemand drauf antworten Ich glaube du musst einfach nur einen Bandito bei einer Kopfgeldmission fangen. Einfach in Mexico ein paar Kopfgeldmissionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ist doch eigentlich ganz einfach mit den Schätzen wenn man komplettlösung geht. Für Leute die es ohne Komplettlösung machen wollen: Ihr müsst euch die Karte angucken und logisch denken. Geduld sollte auch nicht fehlen. Habe in Undead Nightmare ohne Komplettlösung geschafft^^ Ist nicht unmöglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also wer noch nie auf die Munitionskisten oder Dead-Eye Kisten im Freeroam gestoßen sind, die haben echt nicht länger als 10 min. gespielt oder eine Aufmerksamkeitsschwäche Gute Arbeit radiesl, manchmal staune ich wieviel Red Dead Erfahrung du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bekomme einfach die "Knocke in jedem Saloon jemandem im ..." Trophäe nicht -.-, jedem Saloon jemanden zu Boden geschlagen, manchmal auch mehrere da sie auf mich zu rennen wenn ich einen anboxe, macht einfach nicht Bling.Muss ich Personen in dem Saloon schlagen, oder reichen auch die sich dran anlehnen? Also ich habe immer IM Saloon einen zusammengeschlagen. Habe am Anfang auch Probleme mit der Trophy gehabt aber dann ist mir aufgefallen dass mir der eine versyphte Saloon in Mexico Östlich in diesem kleinen Dorf gefehlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Aber ein Maultier ist doch ein Esel oder??? Kann mich nicht erinnern einen erschossen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.