nindennaruto Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo, Heute beginnt ja das "Doppelte-XP-Wochenende" habe ich mir sagen lassen^^ Deshalb wollte ich euch mal fragen was ich am besten im Online-Modus machen kann um möglichs schnell und/oder viel XP zu kriegen? (Ich habe das Spiel leider erst seit gestern Abend,möchte aber das Doppelte-XP-Wochenende trotzdem ausnutzen:drool5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Pikes Basin ist immer noch der beste ort um xp zu farmen.da bekommt man jetzt so zwischen 1600-2000xp also dann bei doppel xp 3200-4000xp pro runde Ok,Danke für die Antwort^^ Das ist so ein "Bandenversteck" oder? (Ich kenne mich noch nicht so gut im Multiplayer aus.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.