shootella Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Uuh, ich würde mir ja echt gerne die UK oder US Version besorgen, geht ihr alle davon aus das die pünktlich hier sein wird?Ich mache mir etwas Sorgen wegen dem bescheuerten Vulkan und seinen Auswirkungen auf den Flugverkehr, vermaledeite Luftpost... jetzt wo Du es sagst!!! Ich warte seid 4.Wochen aus Software aus UK werds mir den glaub doch noch parallel in den USA ordern müßen, wobei des zweit Game ((falls es den endlich den Weg her findet)) ja sofort wieder an den Mann gebracht ist...Amtlich. greetz nice Weekend and Thx für des Rätzels lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und ich darf es mir am Mittwoch wie immer bei solchen coolen Games doppelt kaufen. Dead to Rights und Lost Planet2 sind noch immer nicht aus UK da ((vor 4.wochen bestellt worden)) und da Split Second, RDR und BLUR auch von der Insel kommen denkle ich das mir die Aschewolke nen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat. Anhang: die Woche mail ich die inselaffe an...Scandal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 werd mir nur die Normale holen!!! 19.euro mehr für die LE seh auch Ich nicht ein wobei man bei diesen Geschichten eh sehr sehr oft verarscht wird, meistens kommen die dann via. add-on raus. oder es ist totaler Schwachsinn...siehe JC2 siehe Skate3 um bei aktuellem zu bleiben. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 19€ mehr? also die normale soll doch 54€ kosten und die CE 64€ oha, sind sogar nur 18.euros bei meinem Anbieter sorry neee, hab des langsam durchschaut mit pre-order bonus hier extras da!!! ich warte auf die add-ons den im store. https://www.thehut.com/elysium.search?searchFilters=&search=red+dead+redemption ANHANG@Spongebob: Limited Edition Contents: THE RED DEAD REDEMPTION GAME THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight. THE WAR HORSE There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation. THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less. THE SOUNDTRACK More details will be revealed about the Red Dead Redemption soundtrack very soon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 is ziemlich egal wenn man bei amazon.co.uk bestellt - die liefern an deutsche Kunden aus Bad Hersfeld, da sie hier von Amazon DEUTSCHLAND aus liefern^^dennoch könnt es knapp werden wenn sie es Donnerstag erst los schicken Danke der Info!!! da vergleich ich dann doch mal öffters die Preise bei amazon und meinem Anbieter. finde halt die 6.euro Versand bei co.uk ziehmlich strange :emot-what: warte nähmlich schon ewig auf Dead to Rights und Lost Planet2 wird mir wohl nicht anders nu gehen mit RDR usw. ist wohl doch der shice Vulkan dran schuld. :emot-lsd: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 grad auf der Suche nach apps!!! und was find ich da??? red dead redemption ((original soundtrack)) 19.Tracks - 9,99 US$ jeder Track kann 30.sek vorgehört werden und kostet einzeln 0,99 US$ anhörprobe bestädigt meine Vermutung. SOUNDTRACK schon jetzt 1.mit Stern sehr sehr chillig, da können die BBQ Days endlich kommen...Versprochen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 grad bei meinem Händler um die Ecke angerufen!! wird morgen spätestens am Donnerstag da sein aber mein US kollega zockt es schon wieder Er schreibt schon nur... its AWESOME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 grad telefonisch gekauft!!! bekomm es um 12.30 uhr gebracht hab jetzt in DE nur die normale-Version von gekauft!!! grad mal 47.euro die LE wollte er 65. KEINE FRAGE, ODER??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Naja für 3 Bonus Items und Soundtrack 20 € ist schon heftig der UNterschied. dem gibts nix hinzuzufügen. PUNKT greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wie cool ist das den... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mir ist das Spiel heute 49 € wert. das unterbiet Ich...HEUTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 der Untertitel könnte ein bissi langsamer durchrausch :emot-wrongful: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hofe mir taugt es morgen mehr... werd bis jetzt noch nicht so richtig warm mit dem Game hab mir mehr vorgestellt!!! Geil find ich im MP die unübersehbaren bunten Punkte die deine Gegner bzw. dich signalisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das mit den Tieren das Fell ab zu ziehen sieht voll krass aus kein wunder das es erst ab 18 ist weil sonst geht das Game ja. das Pferd schaut heftig aus, stimmt!!! die blutspritzer ((nicht auf dem Bildschirm)) aber sau billig. ist die DE-version überhaupt Uncut??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.