john_cena1993 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 mir is grad was saublödes passiert: ich hab grade ein Dorf befreit und im Kampf auf nen Zombie gezielt genau wo ich abgedrückt hab is mein Pferd Krieg vorbei gelaufen und ich schieß dem voll nein Kopf ausversehen. Natürlich is es jetzt tot -.- Meine Frage is jetzt, ob man das sich noch mal holen kann oder ob ich mir ein anderes Apokalyptisches Pferd suchen muss. Weil des hat halt scho gail aus gsehen und ich hätt des halt gern wieder -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Versuch es mal in der Nähe der Warthingotn Ranch zu suchen, oder schließe einfach die Apo-Pferde-Herausforderung ab, dann bekommst du die Urkunde für jedes der 4 Pferde.^^ achso die Urkunde bekommt man wenn mal alle Pferde hat? cool cool dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen. DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.