Tommy_Freiburg Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey Leute, ich hab da mal eine Frage : Und zwar bin ich grad bei einer der letzten Missionen für den Onkel, da wo man 3 Pferde fangen und zureiten soll. Und plötzlich klappt gar nichts mehr.. nach 2 Sek. wirft mich das Pferd schon runter. Geht es jemanden genauso oder hat jemand Tipps wie ich des meistern kann oder ist des einfahc nur ein Bug ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob ich für das US-Marschall Outfit es auch so machen kann dass ich die Nebenmission "Witzbold" schon beendet hab (also die Banden Verstecke Pikes Basin und Gaptooth Breach gemacht hab) und dann trotzdem noch die 5 US-bandenverstecke "ausheben" kann innerhalb von 24h ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hey leute, ich will mich jetzt online hoch leveln. So schnell wie möglich.. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben Bin erst bei Level 1 leider.. -.- Danke für Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 wenn du noch bei level 1 bist und nur spielst um lvl 50 zu kommen und nicht um spas zu haben lösch deine spieldaten dann starte das spiel , dann steht da ob du es patchen willst dann drückst du abbrechen dann zockst du auf lan und wiederholst die ganze zeit solomons folly , leitfaden ist noch ein video wie man die meisten punkte bekommtmfg Ich hab gerade aber meinen alten Stand wiederbekommen. Ich bin jetzt auf Level 21 wieder. Und habe festgestellt, dass ich bei Fort Mercer am meisten XP bekomm. Nämlich so ca. 1500. Wenn ich dass 3-4 mache dann bin ich ein level höher. Und wenn ich des jeden Tag mach dann komm ich schnell voran. Oder muss man umso höhere Level man hat, auch mehr XP holen? Und ist meine Idee gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.