Kujko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kurze frage, ich bin schon eine halbe stunde sinnlos am rumsuchen: WO GIBTS ENTEN?! im trophy-leitfaden habe ich geschaut, sogar den ganzen seh südlich von armadillo abgesucht, aber keine einzige ente zu sehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 eine kurze frage zu den kopfgeldmissionen: ich habe mittlerweile 3 kopfgelder geholt, 2x aus Chuparosa und einmal ein kopfgeld aus armadillo. aber nun erscheint kein totenkopfsymbol mehr??? wie lange muss man denn zwischen den kopfgeldern auf einen neuen steckbrief warten? das dauert ja ewig bis ich alle 20 kopfgelder zusammen habe, wenn ich jedes mal mehrere tage dazwischen warten muss??? bzw. in welchen städten kann ich die kopfgelder annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hat jemand einen tip für mich, wie ich die scharfschützen herausforderung (level 10) machen kann?? entweder werde ich über den haufen geschossen oder ich schieße die leute aus versehen kaputt - nervig!! wäre die letzte herausforderung die mir noch fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mit dem gewehr hats denen meistens gleich die birne weggerissen! nur komisch: online schaff ich locker das doppelte der geforderten menge, ohne bullseye... nervt mich irgendwie, diese aufgabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kennt hier jemand eventuell eine kundenservice email-adresse oder GÜNSTIGE hotline, wo man sich bei Rockstars bzw take2 beschweren kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.