cixotreg Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Abend, ich habe das Spiel jetzt zu 99% abgeschlossen und habe alles gemacht was in der 100% Liste stand. Ich weiß nicht wo mir der 1% fehlt... Muss man die Nebenjobs so lange machen, bis das zeichen z.B. für Pferde zureiten und Nachtwache nicht mehr kommt ? Weil in meiner Statistik steht, dass ich 5 Jobs angenommen habe... Und die 9 Outfits habe ich auch Feiner Anzug US Army Outfit Outfit der Bollard Bande Schatzsucher Outfit Bandito-Outfit Mexikanischer Poncho Reyes' Rebellen Outfit US Marshal Outfit Rancher Outfit Braucht man auch das Outfit der Walton-Bande und Bollard-Zwillinge ? Weil die habe ich nähmlich nicht geholt... Bitte um Antwort Edit: Hab gerade gesehen, dass man die Bollard-Zwillinge Outfit doch braucht, mal sehen ob das die 1% sind, was ich nicht glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja das mit dem 0,5% stimmt bei Bollard-Zwillinge Outfit. Dann habe ich noch Walton Outfit geholt, aber da gab es leider keine 0,5% D.h. der Spielfortschritt ist inmoment bei 99,5% Mal eine Frage: Ich habe laut statistik 20 Kopfgeldmissionen gemacht, aber bei manchen Städten kommt immer noch das Kopfgeldsymbol, müsste da eing nicht nen Fragezeichen kommen ? Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass der totenkopf jetzt blinkt... Edit2: Ich weiß was mir jetzt fehlt und zwar die Mission Dädalus und Sohn. Bei mir wurden in der Statistik schon 18 angezeigt, deshalb hat mich das bissl irretiert... Weiß jemand wo ich diese Fremde Personen finden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja geh in einer Stadt in dem jeweiligen Bereich und speicher ganze zeit bis neue Steckbriefe da sind. Vllt auch mal raus gehen und zu dem Gebäude hinlatschen, denn dann heftet nen sheriff meistens nen steckbrief hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.