Schallschlauch Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also mit dem Springfield Gewehr lässt es sich gut machen.In Kombination mit der deutschen Pistole hab ich fast jedes mal eine 30er Serie geschafft. Das einzige was wirklich noch ein Vorteil bringt ist die High-Power Pistole, das Bolt Action Gewehr bringt nicht gerade viel... Stell den Zielmodus auf jeden Fall auf Einfach, du bekommst zwar einen Bonus für Normal aber mit Einfach bist du viel schneller, so holst du die Punkte locker wieder rein Danke für den Tipp mit dem Zielmodus. Hatte den immer auf "normal" stehen, weil ich dachte das bringt mehr. Eben mal auf "leicht" gestellt und eine 30er Combo geschafft. Die fehlenden Punkte hatte ich doppelt wieder rein geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gude,hab gerade gehört von nem Kollegen das es mit dem Patch Net mehr klappt wenn man löscht und dann LAN mulit zockt. Angeblich wurde seine Multiplayer speicherdatei überschrieben. Kann das wer bestätigen bzw. Widerlegen? MfG Ist mir auch passiert. Hab wieder neu anfangen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.