Frontdummy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo Hab ne Frage wie funktioniert das mit den doppel XP??? Wenn ich online gehe steht da hol dir doppel XP aber im Spiel ist alles unverändert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sehr schön hab das Spiel extra wieder ausgeleit und mich wieder drann gesetz.... RDR ist im Multiplayer nicht mein Ding hab mir gedacht wenn die doppel XP am WE kommen kann man es ertragen und sich die Platin holen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 fragen wir mal so....... könnt ihr mir ein paar tips geben wie man schnell lvln kann es sollte vieleicht nicht nur Bandenversteck on mass sein ....schon mal Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.