yassaone Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey Leute, für die 100% muss man ja die 6 Minispiele je einmal gewinnen. Ich habe die jeweils gewonnen. Aber anzeigen tut der mir immer nur 4 verschiedene Minispiele gewonnen. Ich verstehe das mit den Minispielen nicht so richtig, man kann auch nicht nachprüfen was da bei einem fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also bei Poker, habe ich Minus, aber ich habe alle Gegnger paar mal vom Tisch gefegt. Blackjack habe ich nachdem ich Plus gemacht habe ebenfalls aufgehört Fingerfilet habe ich die 1$runde gewonnen und hab dann aufgehört Das gleiche bei Armdrücken. Hufeisen Minus aber auch schon paar mal gewonnen. Würfelpoker hab ich schon die Trophäe, also auch schon gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also Blackjack solange spielen bis er aufhört. Genau wie Fingerfilet Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute, für die Trophäe Kugelhagel, kann ich da auch Passanten killen oder gehen nur Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.