Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ey WTF??????????????

hab jetzt geschlagene 45min gebraucht um endlich mal einen bären im Nahkampf abstechen zu können und jetzt wird mir das nicht anerkannt...(hab auch Fell genommen wie in Beschreibung) ich krieg die Krise :banghead::banghead:

ich hasse diese Meisterjägeraufgaben

Vorallem wenn dieser fucking Bär wegrennt ist er genauso schnell wie ich,... so ein Bullshit

@Whiteboard: :biggrin5: - alle im Poker schlagen... aber die bei Blackwater sind relativ gut... hatte da mehrere Anläufe gebraucht, vorallem die Chinesen sind saugut :skep:

Mhhh, ich muss jetzt noch dieses "Entwaffne 6 Gegner, ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen" erledigen. Ist für mich die größte Aufgabe :biggrin5: Entweder leg ich einen um oder die Waffe läd sich wie von Geisterhand selbst auf (obwohl ich L2 gedrückt halte!)

nein du musst nur 5 bandenverstecke absolvieren. die meisten nehmen die 5 in den USA. das sollte doch machbar sein? =)

ansonsten werde ich heute den rest in angriff nehmen, stehe jetzt auf 98,5% bandenverstecke und diese level 10 mission mit entwaffnen fehlen mir nochm sollte dann die 100% ergeben!

:banghead: mist

hab noch ein problem. die herausfordeung mit dem sammeln stufe 10. ich hab 10 von den lila bergblumen und auch je 2 von allen anderen,

das wird mir auch so im info bereich gelistet, aber der balken, in dem der fortschritt der herausforderung angezeigt wird, ist nicht ganz voll und ich weiß jetzt nicht worans liegt ist es vielleicht ein fehler wenn ja hat ihn noch jemand oder hat jemand ne lösung. WENN ICH ES NICHT SCHAFFE KRIEG ICH DIE 100% NICHT

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

geh mal in journal, dann auf das level und dann drück dreiecks taste, da steht was du bereits gesammelt hast und was fehlt!

EDIT: achso hast du schon gemacht... mhhh kP vlt tatsächlich bug aber kann eiglt fast nich sein

wie meinst du gewinnen?

gewonnen aus sicht des spiels ist blackjack, wenn du mit einem höheren einsatz das spiel verlässt als du eintrittst.

d.h also wenn du 20 dollar setzt = 200 chips und dann 1 chip gut machst (201) hast du gewonnen und kannst das spiel verlassen.

"richtig" gewinnen ist doch eigtl garnicht möglich oder? ich mache auf lange sicht IMMER verlust bei blackjack, das schwerste spiel bei rdr

Pikes basin hab ich online nur einmal gemacht :P wieviel Punkte gibt's da pro durchlauf ungefähr? Bei solomons folly is halt geil dass des nich so sonderlich groß is, erst mal 2 dynamitstangen dahinwerfen wo die meisten sin und dann mit bolt Action Gewehr bam bam bam dem Rest headshots verteilen, das hat sich manchmal sehr gebockt^^

jo gleicht sich ungefähr mit den punkten aus von solo...

pike dauert halt wiegesagt 2 1/2 mal so lange... punktemäßig erhalte ich immer so 1500 XP um den dreh rum... bei solo komm ich ja nur auf 500-600, also gleicht es sich einigermaßen aus.

mit 3-4 leuten mach aber pike's mehr bock, da man bei solo ja kaum beginnt und schon fertig ist :biggrin5:

EDIT: boah wie ich das hasse... mach ich in blackwater staatsfeind auf dem einen dach da und dann krieg ich wall-hit von so einem vollidioten, der irgendwo auf dem berg steht, obwohl er mich garnicht treffen konnte, war geduckt... ich hasse solche leute, brauchte nurnoch 1 min... jetzt mach ich es halt mit dem "cheat" ausrüster

Klar, in blackwater einfach immer alles setzen, bei mir hat's im ersten Versuch geklappt...

geil, gleich mal probiert und nach 2-3 versuchen ist so ein volldepp gleich all-in mitgegangen, dann war der pott auf über 2000 obwohl nur 100 Dollar Mitspielwert war... hatte dann Q Drilling :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

El Matadero? Naja in circa 1 Stunde haste die 500 Kills... das geht eigtl schon ganz gut, musst halt schauen das du das ganze tagsüber machst, ist mehr los... und die Eingänge nicht zumüllen mit den Wagen damit welche durchkommen. Am besten noch Wanted Level einschalten, dann kannste auf dem Weg noch paar Cops töten. Dann hättest du so circa 10 Kills/min.

Andere Frage!

Durch den Patch sind ja jetzt circa 15-20 neue Missionen hinzugekommen.

Das bedeutet auch, dass ich jetzt wieder von 92% auf 80% zurückgestuft bin.

Heißt das jetzt, dass ich den ganzen Scheiß neben Level 50 auch noch erledigen muss, damit ich Platin erhalte?

Dann hatten aj die einen Vorteil, die das zeugs nicht machen müssten.

mir vergeht langsam die lust.. .so kurz vor dem ziel und jetzt das :mad1:

Ich könnt euch nicht vorstellen, wie mir dieses scheiss SPiel bzw. die Teophies mittlerweile auf den Sack gehen -.-

Heute morgen z.B., ich sitz in Armadillo wieder auf dem Dach wegen der Most Wanted Trophy, 2 Minuten bevor die 10 Minuten zuende sind, höre ich per Chat nur "Oh dear, look, it's a public enemy on the roof", ein paar mal konnt ich ihn erlegen, aber 20 Sekunden vor Abklauf der 10 Minuten hat er mich erwischt -.-

same here!

hab das in blackwater auf dem dach ganz oben gemacht und "eigentlich" ist da keine möglichkeit, mich zu snipen... aber dann hat sich so ein drei-käse-hoch natürlich wieder ein spaß erlaubt und sich ganz schnell nach blackwater gebeamt und im süden von blackwater auf den hügel gestellt und mich mal schön gesnipt, als ich gerade mit cops auf der leiter beschäftigt war... auch so 1min vor beendigung :mad1:

deshalb hab ich dann auch den austatter-"trick" verwendet!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...