Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ey WTF?????????????? hab jetzt geschlagene 45min gebraucht um endlich mal einen bären im Nahkampf abstechen zu können und jetzt wird mir das nicht anerkannt...(hab auch Fell genommen wie in Beschreibung) ich krieg die Krise ich hasse diese Meisterjägeraufgaben Vorallem wenn dieser fucking Bär wegrennt ist er genauso schnell wie ich,... so ein Bullshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 boah endlich geschafft... schon wieder so eine tortur... hoffentlich sind level 9 und 10 nicht so anspruchsvoll... will jetz endlich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 @Whiteboard: - alle im Poker schlagen... aber die bei Blackwater sind relativ gut... hatte da mehrere Anläufe gebraucht, vorallem die Chinesen sind saugut Mhhh, ich muss jetzt noch dieses "Entwaffne 6 Gegner, ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen" erledigen. Ist für mich die größte Aufgabe Entweder leg ich einen um oder die Waffe läd sich wie von Geisterhand selbst auf (obwohl ich L2 gedrückt halte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 nein du musst nur 5 bandenverstecke absolvieren. die meisten nehmen die 5 in den USA. das sollte doch machbar sein? =) ansonsten werde ich heute den rest in angriff nehmen, stehe jetzt auf 98,5% bandenverstecke und diese level 10 mission mit entwaffnen fehlen mir nochm sollte dann die 100% ergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ja man sollte eher dann ab diesem zeitpunkt an die mission fortfahren, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 am besten evans nehmen damit hat man 22 schuss, dann alles verballern bis nurnoch 22 da ist wegen nachladen risiko und dann kanns losgehen in armadillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 misthab noch ein problem. die herausfordeung mit dem sammeln stufe 10. ich hab 10 von den lila bergblumen und auch je 2 von allen anderen, das wird mir auch so im info bereich gelistet, aber der balken, in dem der fortschritt der herausforderung angezeigt wird, ist nicht ganz voll und ich weiß jetzt nicht worans liegt ist es vielleicht ein fehler wenn ja hat ihn noch jemand oder hat jemand ne lösung. WENN ICH ES NICHT SCHAFFE KRIEG ICH DIE 100% NICHT hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! geh mal in journal, dann auf das level und dann drück dreiecks taste, da steht was du bereits gesammelt hast und was fehlt! EDIT: achso hast du schon gemacht... mhhh kP vlt tatsächlich bug aber kann eiglt fast nich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wie meinst du gewinnen? gewonnen aus sicht des spiels ist blackjack, wenn du mit einem höheren einsatz das spiel verlässt als du eintrittst. d.h also wenn du 20 dollar setzt = 200 chips und dann 1 chip gut machst (201) hast du gewonnen und kannst das spiel verlassen. "richtig" gewinnen ist doch eigtl garnicht möglich oder? ich mache auf lange sicht IMMER verlust bei blackjack, das schwerste spiel bei rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Pikes basin hab ich online nur einmal gemacht wieviel Punkte gibt's da pro durchlauf ungefähr? Bei solomons folly is halt geil dass des nich so sonderlich groß is, erst mal 2 dynamitstangen dahinwerfen wo die meisten sin und dann mit bolt Action Gewehr bam bam bam dem Rest headshots verteilen, das hat sich manchmal sehr gebockt^^ jo gleicht sich ungefähr mit den punkten aus von solo... pike dauert halt wiegesagt 2 1/2 mal so lange... punktemäßig erhalte ich immer so 1500 XP um den dreh rum... bei solo komm ich ja nur auf 500-600, also gleicht es sich einigermaßen aus. mit 3-4 leuten mach aber pike's mehr bock, da man bei solo ja kaum beginnt und schon fertig ist EDIT: boah wie ich das hasse... mach ich in blackwater staatsfeind auf dem einen dach da und dann krieg ich wall-hit von so einem vollidioten, der irgendwo auf dem berg steht, obwohl er mich garnicht treffen konnte, war geduckt... ich hasse solche leute, brauchte nurnoch 1 min... jetzt mach ich es halt mit dem "cheat" ausrüster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 pikes basin und 1500 xp ? ich bekomm da ca 3000 xp und solomon 600? oder kriegst da auch 1500 xp? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann man den High Roller MIT PATCH auch irgendwie erzielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Klar, in blackwater einfach immer alles setzen, bei mir hat's im ersten Versuch geklappt... geil, gleich mal probiert und nach 2-3 versuchen ist so ein volldepp gleich all-in mitgegangen, dann war der pott auf über 2000 obwohl nur 100 Dollar Mitspielwert war... hatte dann Q Drilling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wo schieß ich den am besten 2 verschiedenen Personen die Kopfbedeckungen runter und mit welcher Waffe? Da wo die Walton Gang ist, mit den Zylindern. Z.b in Armadillo in der Bar oder bei Twin Rocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habs im Kreis gemacht, Pikes -> Twin -> Tumble -> Gap -> Fort M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 El Matadero? Naja in circa 1 Stunde haste die 500 Kills... das geht eigtl schon ganz gut, musst halt schauen das du das ganze tagsüber machst, ist mehr los... und die Eingänge nicht zumüllen mit den Wagen damit welche durchkommen. Am besten noch Wanted Level einschalten, dann kannste auf dem Weg noch paar Cops töten. Dann hättest du so circa 10 Kills/min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 "nurnoch" ist gut... da biste genauso lang wie bei der story selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Andere Frage! Durch den Patch sind ja jetzt circa 15-20 neue Missionen hinzugekommen. Das bedeutet auch, dass ich jetzt wieder von 92% auf 80% zurückgestuft bin. Heißt das jetzt, dass ich den ganzen Scheiß neben Level 50 auch noch erledigen muss, damit ich Platin erhalte? Dann hatten aj die einen Vorteil, die das zeugs nicht machen müssten. mir vergeht langsam die lust.. .so kurz vor dem ziel und jetzt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich könnt euch nicht vorstellen, wie mir dieses scheiss SPiel bzw. die Teophies mittlerweile auf den Sack gehen -.-Heute morgen z.B., ich sitz in Armadillo wieder auf dem Dach wegen der Most Wanted Trophy, 2 Minuten bevor die 10 Minuten zuende sind, höre ich per Chat nur "Oh dear, look, it's a public enemy on the roof", ein paar mal konnt ich ihn erlegen, aber 20 Sekunden vor Abklauf der 10 Minuten hat er mich erwischt -.- same here! hab das in blackwater auf dem dach ganz oben gemacht und "eigentlich" ist da keine möglichkeit, mich zu snipen... aber dann hat sich so ein drei-käse-hoch natürlich wieder ein spaß erlaubt und sich ganz schnell nach blackwater gebeamt und im süden von blackwater auf den hügel gestellt und mich mal schön gesnipt, als ich gerade mit cops auf der leiter beschäftigt war... auch so 1min vor beendigung deshalb hab ich dann auch den austatter-"trick" verwendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 so endlich auch level 50... 20 davon bei tesoro azul gemacht zählen die originalen multiplayer-missionen auch zu platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Zählen jetzt eigtl die Online-Sachen auch zu Platin? Also auch die fortgeschrittenen Coop-Dinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.