SebiDaDon Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 haha.. ja das ist ne gute Antwort.Ich weiß nicht ob ichs mir holen soll. Hätte eig eher Bock auf Final Fantasy XIII oder sowas in der Art. Ja zwingt dich ja keiner RDR zu kaufen^^ Und hab ne Frage an die die es schon haben, wie sieht der Free Roam Modus aus? Kann man dort nur jagen oder auch die Minispiele machen? Und gibt es dort wirklich so Verbrecherbanden die man zusammen platt machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 einfach mal vorblättern das isn free roam game an sich im online modus kannste dich in saloon setzen was saufen und dann blackjack poker etc spielen und das altbekannte messer zwischen die finger hauen spielchen und nebenbei auf ausflügen kannste leuten helfen andere überfallen oder von anderen überfallen werden is alles dabei was freude bzw. frust schafft Ja ich hab schon einiges gelesen, aber noch von keinem der es wirklich hat. Also wollt ich nur mal wissen ob paar Sachen stimmen. Das mit dem Trinken und Poker spielen besonders Online hat mich bei GTAIV schon sehr gestört das es nicht geht. Macht man vielleicht nicht so häufig aber macht den Free Modus um einiges Interessanter Und bisschen verunsichert hat mich der angekündigte DLC als es hiess nachgereichter Koop. Da dacht ich mir das die dann doch nicht soviel in den Free Roam Modus setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Danke der Info!!!da vergleich ich dann doch mal öffters die Preise bei amazon und meinem Anbieter. finde halt die 6.euro Versand bei co.uk ziehmlich strange :emot-what: warte nähmlich schon ewig auf Dead to Rights und Lost Planet2 wird mir wohl nicht anders nu gehen mit RDR usw. ist wohl doch der shice Vulkan dran schuld. :emot-lsd: Wenn du mehrere Sachen bei co.uk bestellst schicken sie alle Sachen erst am Release des letzten Spiel los, wegen Versandkosten. Also wenn du Dead to Rights und LP2 mit RDR bestellt hast kommen alle erst zum Release von RDR falls Dead to Rights nich noch später kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 dead to rights is schonn lange draußen ^^und die 6 euro versand sind i.o. wenn du mal siehst wieviel geld du sparst im vergleich zu deutschen preisen - bestelle immer mit 2 kollegen mit, so teilt sich der versand auhc zwischen uns auf und das passt dann schon Ja gegen die Versandkosten sag ich ja nichts^^ Wollt dir nur erklären warum du evtl solang auf deine Spiele wartest. Und da das nicht der Dead to Rights Thread ist weiss ich auch nich das es draussen ist^^ Egal falls du alle deine Spiele zusammen bestellt hast mit RDR, dann kommen alle zusammen auch erst mit RDR damit Amazon halt die Versandkosten klein hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ist da vll jemand traurig dass "sein" thread gelöscht wurde? ich bezweifle dass du so einen aufstand gemacht hättest, falls es nicht dein thread gewesen wäre (was es im übrigen nicht ist und auch nie war.) die mods brauchste erst gar nicht beleidigen, die schließen unnötige threads, wo's nötig ist, was bei dir eindeutig nötig war, weil man über das spiel, geschweige denn "die lustigsten online momente" in diesem spiel noch nicht diskutieren konnte weil man noch gar nichts erlebt haben konnte. o_O sorry für offtopic, aber das musste raus. Ich find provozieren brauchst du ihn jetzt auch nicht. Und lass ihn halt labern, seit COD ist der Kinderanteil in dem Forum schon sehr hoch. Es wird alles vom Hörensagen gepostet (bsp: Free Roam Modus mit allen Leuten die RDR haben,selten so über Dummheit gelacht^^) Und wie du an ein paar Posts vor diesem hier von mir siehst werden auch die Tips etc, gar nicht erst richtig gelesen sondern erst was zum meckern gesucht. Nichts gegen die Community hier bin ja auch schon lange dabei, aber mittlerweile ist echt schlimm hier geworden mit so nem Kindermist, also einfach drüber lachen und mach dein Ding^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich konnt mich noch nie so schwer entscheiden ob ich ein Spiel haben will oder nicht . Zueinem ist es von den Machern GTA's und hat eiegntlich auch den gleich sinn, zumanderen kann ich Westernspiele nicht so ab https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380 Ich hoffe dieser kleine Test ist eine Entscheidungshilfe für dich. Edit: Falls es jetzt der falsche Test ist den ich meine, es wurde in einem Test gesagt das auch keine Westernfans einfach zugreifen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore? Da keiner auf deine anderen Posts geantwortet hat, würd ich sagen keiner weiss es. Ich kenne zufällig einen der es weiss --> www.google.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 find mal einen^^klugscheißer Ja nur weil du zu faul bist bisschen zu suchen? Und das Klugscheißer kannste dir auch sparen. Spammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich hab das Spiel seit gestern Abend, Gamestop Köln. Und muss nach ner langen Nacht und heute echt sagen, man ist das ein geiles Spiel^^ Die Probleme mit den rauswürfen kann ich NICHT bestätigen, ich bin erst einmal rausgeflogen und hab jetzt schon einige Deathmatchs etc mitgemacht. Wenn du die Probleme bei GTA auch schon hattest musst du Ports an deinem Router freigeben würd ich sagen, bei paar Routern muss man das machen halt um Online richtig zocken zu können. Und die Karte ist kleiner als erwartet. Ich würd sagen bisschen größer als Liberty City. PS: Ich hatte auch schon unsichtbare Gegner^^ Bis jetzt nur im Freien Modus da war es eher lustig als lästig^^ EDIT: Zu den Pferden online, erst habt ihr halt nen Esel, aber man schaltet sehr schnell ein richtiges Pferd frei, wer nich solang warten will muss schnell sein und eins klauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kleiner als LC??? never!! man reitet sich in wolf in der steppe, ich finde sie bald echt zu große, gerade wenn bei manchen verbindungen nur 3 mann aufm server sind!und wie gesagt ich werd dauernd gekickt und dann wenn ich einen server finde funzt der auch, aber die ersten versuche sind schlimm, besonders schlimm beim online free modus! und mehr als 3 mann habe ich noch nicht gesehn Wer sagt was von kleiner? Hab ich nie gesagt^^ Es ist aber wirklich nich viel Größer als Liberty City, ich war leicht enttäuscht von der Größe. Und dann solltest du deine Routereinstellungen prüfen, bei mir is schon die Hölle los. Leider nur Amerikaner bis jetzt gefunden. Hoffe paar Deutsche bald anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kleiner oder größer, weist was gemeint ist:)na welche einstellungen, hab garkeine angaben was das game fürn port brauch! was zockst du? free modus? >>> lol lest mal auf der rückseite folgenden text durch: Trage deinen Gentlemen-Anzug! nur dumm das man sich noch nicht anmelden kann! aber interessant Ja so groß wie hier behauptet wurde, alle 3 Städte so groß wie LC, lächerlich. Das ganze Gebiet ist ca 1 1/4 so groß wie LC aber dafür is ständig leben überall. Und ich hab eig schon alles gezockt, Schießerei, Team-Schießerei und das mit dem Gold auch. Hab nie Probleme gehabt reinzukommen oder wurd auch nie rausgeworfen. Ich hab aber auch ne 20.000er Leitung und nen ganz neuen Router, bei meinem alten musste ich immer Ports freigeben auch für GTA sonst hatte ich ähnliche Problem wie du. GUck ma in den MW2 Bereich da ist glaub ich noch erklärt wie man die freigibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich hab ne 10000 leitung und alles läuft, naja muss ich mal schaun, brauch eben nur die portdaten, weil ich doch weiß wies geht:)aber das mit den outfit ist geil, wenn man sich endlich beim social club anmelden kann..... naja alles morgen, release ja erst morgen, aber ich freu mich auf unglaublich geile stunden mit euch durch die wildnis zu reiten und banden zu erledigen, herrlich Ja freu dich nicht zu früh auf das Outfit^^ Ich hab den Code für das eiskalte Revolveroutfit und darf es im Spiel erst freispielen Also dauert anscheinend bis man die tragen kann. Und wenn nichts in der Anleitung steht gib erstmal die von GTA ein, da findest du über google.de direkt etwas oder google schon für RDR aber da würste nich fündig würd ich schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So hab jetzt den höchsten OnlineRang gestern erreicht. Und was ich wirklich sehr doof finde, ich darf alle Herausforderungen von neu beginnen, weil ich mit dem Legendenrang weitergemacht habe. So werd ich jetzt erst alle Legendenränge durchklappern und ganz ganz zum Schluss die Herausforderungen. Find es echt sehr doof gemacht, aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Siehe hier, was dich noch erwartet! KLICK Hatte ja alle Waffen, wurden mir ja abgenommen. Reittiere auch nur Titel und Charaktere bleiben. Ich freu mich schon auf das letzte Pferd/Zebra. Und ich glaube man kriegt die Sachen schneller wenn man im Legendenstatus ist. Edit: An Hans: Du erkennst die Hauptmissionen an den Buchstaben, Nebenmissionen sind mit einem Fragezeichen oder sonstigen Zeichen belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Zum Legendenmodus, man kann ab Rang 50 halt zur Legende werden. Bin selber jetzt 2.Legende Rang 25, man muss wenn man Rang 50 erreicht hat in sein Profil und einfach Dreieck drücken, man kriegt Pferde, Waffen und Herausforderungen wieder aberkannt. Aber man schaltet sie je Legendenrang schneller wieder frei. Hab mit Rang 15 schon den weissen Hengst bekommen. Und pro Legendenrang bekommt man ein neues Reittier, der erste ein Bulle der 2te ein Büffel. Und das letzte wird ein Zebra sein^^ Was ich aber bisschen unnötig finde man bekommt halt auch die Herausforderungen aberkannt und darf alles von neu machen. Die Charaktere sind nichts besonderes benutze weiterhin einen anderen. Und jeder andere, wenn der denn bisschen Ahnung hat weiss das du im Legendenmodus bist. Hab einen getroffen der war Legendenrang5 und Rang 50, er hatte das Zebra und liess mich damit reiten, ich kann aber nicht 100%ig ob es schneller ist, es sieht aber verdammt cool aus^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.